Morgengruß Nala

Geschrieben am 4. Mai 2024 06:07 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, tja, das kommt dabei raus, wenn man nicht auf Frauchen hört. Sie meinte, ich soll ins Haus kommen, da es nach Regen aussieht. Habe ich ihr nicht geglaubt und dann hat es geregnet. Mist, warum hat Frauchen eigentlich fast immer recht? Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag, eure Nala (15,5 Jahre)

Fahrt nach Bihac

Geschrieben am 3. Mai 2024 15:03 Uhr

Unsere Tierschutzfreunde hatten dieses Wochenende eine große Fahrt nach Bihac mit insgesamt 1,8 Tonnen Futter von uns im Gepäck. Es war eine lange, anstrengende Reise. Sehr traurig dort ist, dass es so viele liebe Hunde auch viele Welpen gibt, die niemals ein Zuhause haben werden, obwohl sie zum Teil sehr menschenbezogen sind. Das Problem ist auch, dass immer wieder neue Hunde hinzukommen, die dort (unkastriert bzw trächtige Hündinnen) ausgesetzt werden. Und so es den Tierschützern vor Ort so gut wie unmöglich macht, dass Vermehrungsproblem in den Griff zu bekommen. Der einzige Lichtblick: Die tägliche Fütterung unserer Tierschutzfreunde. Doch dies ist nur möglich mit den Futterspenden von uns bzw. eurer großen Unterstützung. Vielen herzlichsten Dank an all die lieben Spender.

Morgengruß Artemis Pandora

Geschrieben am 3. Mai 2024 06:00 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, wen man beim Spazierengehen so alles trifft. Hier seht ihr unseren neuen Freund: seinen Namen wollte er uns nicht sagen und er riecht etwas seltsam, aber ansonsten war er sehr nett. Wir wünschen euch einen schönen Tag, eure Artemis (9 Jahre) und Pandora (10 Jahre)

Morgengruß Ivy Micky

Geschrieben am 2. Mai 2024 06:05 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, wir haben alles im Blick und kontrollieren ganz genau, was hier in Maxreuth so passiert. Wir sind sozusagen die Hilfsheriffs hier. Wir wünschen euch einen schönen Tag, eure Ivy (13 Jahre) und Micky (8 Jahre)

Morgengruß Aguilar

Geschrieben am 1. Mai 2024 05:50 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Mai. Genießt den sonnigen Tag, ich mache es auf jeden Fall, euer Aguilar (9 Jahre)

Morgengruß Lotte und Silvie

Geschrieben am 30. April 2024 06:03 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, wir planen gerade unser neues Bauvorhaben: eine Sandburg. Hier besichtigen wir schon mal das Baumaterial. Unser kleiner Freund Sammi (Enkel von Frauchen 1) hat uns seine Hilfe angeboten. Wir wünschen euch einen tatkräftigen Dienstag, eure Lotte (7,5 Jahre) und Silvie (15 Jahre)

Morgengruß Meli und Billy

Geschrieben am 29. April 2024 06:05 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, ein Leckerli!!!! Ach nein, nur Frauchens Finger, seufz. Hoffe, ihr bekommt ein gutes Frühstück im Gegensatz zu uns. Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche, eure Meli (14 Jahre) und Billy (14 Jahre)

Morgengruß Louisa Micky Lilli

Geschrieben am 28. April 2024 06:29 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, heute ist endlich wieder ein Sonntag, an dem den ganzen Tag draußen in der Sonne liegen kann. Wir lieben es! Was macht ihr heute so Schönes? Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag, eure Louisa (14 Jahre), Micky (8 Jahre) und Lilli (4,5 Jahre)

Morgengruß Chavi

Geschrieben am 27. April 2024 05:40 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, ich sitze hier auf meinen Thron und bin bereit das Wochenende zu empfangen. Ich wünsche euch ein schönen Samstag, gehabt euch Wohl, eure Edeldame Chavi (10 Jahre)

Morgengruß Huhn

Geschrieben am 26. April 2024 05:59 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, ich bin definitiv das coolste Huhn hier in Maxreuth. Ich liebe den Extremsport. Hier könnt ihr mich beim Extrem-Leiter-Surfen sehen und meine Frisur sitzt. Ich wünsche euch einen tollen Freitag.

« Seite 1, 2, 3 ... 119, »