Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Camy ist wieder zurück

Geschrieben am 18. Januar 2017 18:25 Uhr

Camy

Camys Probewohnen war leider nicht erfolgreich und nun sucht unsere Schmusebacke erneut ein Zuhause. Hier Camys Beschreibung findet ihr genauere Informationen über Camy.


Facebook

Geschrieben am 17. Januar 2017 18:54 Uhr

Sie finden uns jetzt auch auf Facebook, schauen Sie einfach mal vorbei

(klick auf das Bild öffnet unsere Facebook Seite)


Wunschaktion Fressnapf

Geschrieben am 16. Januar 2017 17:23 Uhr

Fressnapf

Heute war die Übergabe von all den tollen Spenden der Wunschaktion unserer Tiere beim Fressnapf in Pfarrkirchen. Wir und unsere Schützlinge haben uns riesig über die vielen tollen Geschenke gefreut. Vielen herzlichsten Dank an alle lieben Tierfreunde und an das Team vom Fressnapf Pfarrkirchen.


Billy`s Sonntagsgruß

Geschrieben am 14. Januar 2017 18:17 Uhr

Billy

Ui, was kommt denn da? Schon wieder ein Sonntag? Kaum zu glauben, wie schnell das immer geht. Ich, Billy und alle vom Tierschutzhof wünschen euch einen wunderschönen Sonntag.


Jeannie und Mogli haben ihr Traumzuhause

Geschrieben am 14. Januar 2017 09:05 Uhr

Jeannie und Mogli

Ihre neue Familie haben die zwei Samtpfötchen sofort ins Herz geschlossen, doch das letzte Worte hatte Felix, der Kater der Familie. Es wären keine Katzen, wenn sie nicht ein bisschen Zeit bräuchten, um sich aneinander zu gewöhnen. Doch nun sind sie ein Dreamteam und die Beiden haben ihr Traumzuhause. Wir danken euch, dass beide Kätzchen bei euch so liebevolle Aufnahme fanden und wünschen euch ein lange glückliche Zeit zusammen.


Karamell vom Pech verfolgt

Geschrieben am 12. Januar 2017 11:33 Uhr

Karamell   Karamell

Hallo Leute, ich bin`s Karamell. Leider habe ich einfach kein Glück, denn ich habe immer noch kein Zuhause gefunden. Und ich bin doch, wie mein Name schon sagt, sehr süß. Am liebsten wäre mir ein Einzelplatz oder aber als Zweithund bei einem lieben Rüden. Katzen dürfen nicht da sein. Ich gehe sehr gerne Spazieren. Findet sich denn wirklich kein Plätzchen für mich im Warmen, wo ich kuscheln und schmusen darf?

Hier noch eine Beschreibung, wie meine Pflegefrauchen mich sehen:

Karamell, ca. 10 Jahre, eine bezaubernde liebe fröhliche Fellnase macht es uns wirklich einfach sie ins Herz zu schließen. Karamell hat schon viel durch gemacht in ihrem Leben und trotzdem ist sie eine liebe verschmuste ältere Dame. Am Anfang wirkt sie noch etwas distanziert zu Menschen, die sie nicht kennt, aber dann liebt sie es den Bauch gekrault zu bekommen und das mindestens stundenlang  Sie fährt gerne Auto und geht leidenschaftlich gerne spazieren. Wenn sie durch den Garten (der gut eingezäunt ein muss) flitzt, geht einem das Herz auf bei so viel Lebensfreude, Energie und Eleganz. Wobei ihr Bewegungsdrang durchaus kontrollierbar ist. Denn Galgos sind Kurzsprinter, keine Langstreckenläufer und somit mit täglichen normalen Spaziergängen und das Sprinten im Garten durchaus zufrieden. Da Karamell eine ältere Dame ist, wäre auch eine Wohnung geeignet. Wichtig wäre dann, dass sie von Zeit zu Zeit auf einem eingezäunten Grundstück laufen dürfte. Was aber unentbehrlich für Karamell ist, ist ihr geliebter Mensch(en) und das Kuscheln auf dem Sofa. Alleine bleiben zählt nicht unbedingt zu ihren Leidenschaften und man muss es ihr behutsam erst nahe bringen. Karamell ist  selbstbewusst und gefestigt in ihrem Charakter. Durch ihr Selbstbewusstsein ist sie von Artgenossen nicht  abhängig und könnte auch als Einzelhund glücklich werden. Sie ist ebenfalls sehr verträglich, kann aber nach Hündinnenmanier auch mal ein bisschen zickig sein. Karamell wünscht sich so sehnsüchtig Liebe und Zuneigung und deshalb suchen wir dringend liebe Hundefreunde, die diese bezaubernde anhängliche Schmusegalga ein Zuhause geben würden. Bitte gebt  Karamell die Chance auf ihr Glück.

Karamell: 62 cm Schulterhöhe, kastriert, braun gestromt Gesundheit: keine Auffälligkeiten, Mittelmeerkrankheiten negativ

Charakter: sehr lieb, selbstbewusst, verträglich, auch als Einzelhund geeignet

Karamell


Bibi darf Probewohnen

Geschrieben am 10. Januar 2017 14:55 Uhr

Bibi

Bibi bezauberte von ersten Augenblick ihre zwei Herrchen. Nun darf Bibi bei ihnen, ihren zwei Hunden und ihren Samtpfoten Probewohnen. Bibi fühlte sich von der ersten Sekunde an so richtig wohl in ihrer neuen Familie. Bitte wieder Daumen für Bibi drücken.


Camy sucht ein Zuhause

Geschrieben am 9. Januar 2017 15:15 Uhr

Camy   Camy

Rasse: Mischling             Alter: ca. 2012                 Geschlecht: männlich, kastriert             Größe: 57 cm                         Gesundheit: linkes Auge leichte Hornhauttrübung                                               Charakter: sehr lieb und extrem verschmust, verträglich mit Artgenossen, mit Katzen ist nicht bekannt, dürfte aber, da er so lieb ist, kein Problem sein. geht leidenschaftlich gerne spazieren

Camy ist ein Seelenhund, da er am liebsten mit seinem Menschen verschmelzen würde. Camy ist nur lieb und das obwohl er sein bisheriges Leben an einer Kette fristen musste. Tiere leiden unsagbar unter dieser Haltung und viele zerbrechen daran. Doch Camy konnte sich sein liebenswürdiges Wesen erhalten und täglich zeigt er uns, wie schön das Leben für ihn ist. Camy ist ein fröhlicher verspielter Hund, der jeden Menschen und Artgenossen freudig annimmt und in ein neues Umfeld schnell hinein wachsen kann. Wir denken, dass es für Camy auch in Ordnung wäre halbtags alleine zu bleiben. Camy ist ein idealer Familienhund und ein lieber treuer und extrem verschmuster Kamerad an der Seite seines (er) Menschen. Bitte gebt Camy die Chance sein Glück zu finden.

Camy


Hexi ist wieder da

Geschrieben am 9. Januar 2017 09:14 Uhr

Hexi entlaufen

Gute Nachricht: Die kleine Hexi ist wieder Zuhause. Ein herzliches Dankeschön von Hexis Familie und von uns für eure Hilfe und das kräftige Teilen. Wir wünschen euch nun eine weniger aufregende Zeit und alles Gute mit eurer kleinen Hexi.


Etagenbett

Geschrieben am 8. Januar 2017 08:46 Uhr

Gismo und Elena   Elena und Micky

Viele tolle Sachen haben wir zu Weihnachten geschenkt bekommen, flauschige Decken, köstliche Leckerlis und dieses supertolle Etagenbett. Und es steht strategisch auch noch gut, ganz nah am Ofen. Wir, Elena, Louisa, Gismo, Micky und alle anderen vom Tierschutzhof wünschen euch einen kuschligen Sonntag auf der Couch, außer wenn ihr nach draußen müsst, dann passt gut auf euch auf.

Louisa und Elena


« Seite 1, 2, 3 ... 13 »