Futter Rosiori

Update: Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Das Futtergeld ist komplett für die 2 t Futter.

Liebe Tierfreunde, im Shelter von Rosiori geht langsam wieder das Futter zu neige und die 450 Hunde brauchen dringend Hilfe. Das die Hunde immer gut zu fressen haben, ist so wichtig: Nur wenn sie nicht hungern müssen, streiten sie auch deutlich weniger. Bitte helft den Hunden mit 2 Tonnen Trockenfutter. 1 kg Trockenfutter kostet 94 Cent und wird direkt in das Shelter geliefert. Insgesamt wären es für die 2 t also 1880 €. Jede Spende egal wie hoch hilft den Hunden in Rosiori. Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: „Futter Rosiori“ angeben. Vielen herzlichsten Dank.

Ein herzliches Dankeschön an:

• Jennifer L. für 74 €
  • Roswitha H. für 50 €