Fahrt nach Bihac

Unsere Tierschutzfreunde hatten dieses Wochenende eine große Fahrt nach Bihac mit insgesamt 1,8 Tonnen Futter von uns im Gepäck. Es war eine lange, anstrengende Reise. Sehr traurig dort ist, dass es so viele liebe Hunde auch viele Welpen gibt, die niemals ein Zuhause haben werden, obwohl sie zum Teil sehr menschenbezogen sind. Das Problem ist auch, dass immer wieder neue Hunde hinzukommen, die dort (unkastriert bzw trächtige Hündinnen) ausgesetzt werden. Und so es den Tierschützern vor Ort so gut wie unmöglich macht, dass Vermehrungsproblem in den Griff zu bekommen. Der einzige Lichtblick: Die tägliche Fütterung unserer Tierschutzfreunde. Doch dies ist nur möglich mit den Futterspenden von uns bzw. eurer großen Unterstützung. Vielen herzlichsten Dank an all die lieben Spender.