Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Vito und Pepsi beim Spielen

Geschrieben am 12. Mai 2019 10:19 Uhr

Noch ein süßes Video von gestern. Vito, weiß-brauner Rüde, 4 Monate, und Pepsi, braune Hündin, 4 Monate beim Spielen, die beiden Geschwister sind ganz fröhliche, aufgeweckte und lustige Hundekinder. Vor allem Vito liebt es immer etwas herum zu tragen.


Zuhause gefunden

Geschrieben am 8. Mai 2019 16:45 Uhr

Einstein, jetzt Lino, retteten wir aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Der süße Hundesenior genießt es in vollen Zügen endlich einmal liebe Hundeeltern und ein eigenes Zuhause zu haben. Endlich Liebe, Geborgenheit und so viele Streicheleinheiten, wie er will, bekommen. Und davon kann Einstein gar nicht genug bekommen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Michel wurde privat bei uns abgegeben. Seine ehemalige Familie kaufte ihn als süßen kleinen Welpen. Aus dem kleinen Welpen wurde ein großer Wuschel, zu groß als ein Hund fürs Haus, nach ihren Meinung. Sie legten ihn draussen an eine Kette. Eine Nachbarin konnte sie irgendwann überrreden Michel an uns abzugeben. Über ein Jahr musste er bei uns auf sein Glück warten. Doch jetzt hat er sein Herrchen gefunden. Und Michel ist so glücklich, wie wir bei unserem Besuch sehen konnten. Absolut relaxt lag Michel auf seinem Aussichtspunkt, begrüßte uns freundlich um dann seinen Herrchen hinterher zu trotten. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Negra übernahmen wir von der rumänischen Tierschützerin Georgiana. Negras neue Familie sind so begeistert von ihrer wuschligen Schmusebacke. Ganz besonders toll findet Negra spielen mit Frauchen und Herrchen, einen Kauknochen nach dem anderen vernichten und natürlich kuscheln, kuscheln, kuscheln. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Aristo übernahmen wir um ihn vor der Tötungsstation zu retten. Seine Familie suchte nicht Aristo aus, sondern Aristo seine Familie. Denn Aristo wich, als sie ihn sein Gehege kamen, nicht mehr von ihrer Seite. Und damit ja die ganze Familie zu überzeugen, schmeichelte er sich abwechselnd bei Frauchen, Herrchen und Tochter ein. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Neo, jetzt Leo retteten wir auch aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Neo durfte zu einer lieben Familie ziehen, die bereits einen Hundebub von uns adoptiert haben. Und Senji, Neos neuer Hundefreund, hilft dem anfänglich etwas schüchternen Neo sehr mit seiner ruhigen gelassenen Art. Bei unserem Besuch ist von Neos Schüchternheit fast nichts mehr zu merken. Und Senji ist sogar so nett, dass er Neo sein Spielzeug überlässt. Natürlich bekommt er dafür ein Neues. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.


Liebe Familie für Robert gefunden

Geschrieben am 6. Mai 2019 22:01 Uhr

Wir sind überglücklich: Auch der kleine blinde Robert ist Ende der Woche bei der Fahrt in eine glückliche Zukunft dabei!  Eine sehr liebe Familie hat sich für ihn gemeldet. Sie können es schon kaum noch erwarten bis sie ihren kleinen Robert, bzw Einstein wird er heißen, in die Arme schließen dürfen. Vielen herzlichsten Dank,  dass ihr Robert trotz seines Handicups ein Leben voller Liebe und Geborgenheit ermöglicht.


Sitzstreik

Geschrieben am 4. Mai 2019 17:16 Uhr

Wo ist den plötzlich das schöne Wetter, der Sonnenschein und die Wärme geblieben? Also mal ganz ehrlich Petrus, das finden wir nicht so prickelnd! Wir veranstalten hier einen Sitzstreik bis du endlich die Sonne wieder hinter den Wolken vor lässt. Aber Moment, Frauchen geht ins Haus. Warte, wir kommen lieber mit. Wir, Fellnasen vom Tierschutzhof wünschen euch einen gemütlichen Sonntag auf der Couch.


Auslandstierschutz Bosnien – unsere Hilfe vor Ort

Geschrieben am 23. April 2019 11:26 Uhr

 

Überall wo man hinsieht notleidende gequälte Tiere. In Bosnien, wo wir seit vielen Jahren Tierschützer mit Futter und Hilfsgüter unterstützen, ist es besonders schlimm, da es kaum Tierheime gibt und Tierschützer nur im verborgenen notleidenden Tieren helfen dürfen. Wir hören nur von unvorstellbaren Greueltaten – überall staatliche Auffanglager, in den die Hunde oftmals ohne Futter und Wasser eingepfercht werden und dann sterben. Überall Tiermisshandlungen, wo kaum Jemand einschreitet und hungernde, ausgesetzte Hunde, da das Füttern von Straßenhunden verboten ist. Was für ein Land, wo tierlieben Menschen von offiziellen Stellen das Helfen verboten wird und unsagbares Leid gefördert wird. Trotz alledem gibt es Menschen, Tierschützer, die Mittel und Wege finden, einigen dieser verloren Seelen zu helfen und wir unterstützen sie so gut wir können dabei. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Rosi und Mike, Biggi von der Tierhilfe Aschheim, Frau Seitz und allen lieben Spendern für insgesamt 3 Tonnen Futter und Hilfsgüter für unsere Tierschutzfreunde in Bosnien.

 


Frechdachs Marschmello

Geschrieben am 16. April 2019 12:10 Uhr

Gerettet zusammen mit seiner Mama und seinen Geschwistern aus der rumänischen Tötungsstation. Als einziger von seinen Geschwistern hat er Parvo überlebt, doch all das hat Marschmello anscheinend mit links weg gesteckt. Denn er ist zwar klein, aber oho und das zeigt er beim Fotoshooting. Was für ein Selbstbewusstsein dieser kleine Zwerg doch hat.


Gymnastik für Hundeopis

Geschrieben am 6. April 2019 19:02 Uhr

Auch Hundeopis wollen fit bleiben, deshalb seht ihr hier zum ersten Mal und ungeschnitten: Felips Gymnastik mit Stofftier. Wir erwähnen natürlich nicht, dass man danach erstmal mindestens vier Stunden schlafen muss ;-) Felip und wir alle vom Tierschutzhof wünschen euch einen schönen Sonntag.


Jenny

Geschrieben am 4. April 2019 12:43 Uhr

And last but not least, darf sich auch die plüschige, süße Jenny, 4 Monate, nächste Woche auf die Reise zu uns machen. Jenny wurde von Georgiana vor dem Ertrinken gerettet. Ein Mann hörte lautes Winseln und informierte Georgiana. Sie entdeckte Jenny in einem verlassenen Abwasserschacht, der sich mit Wasser füllte.

 

 


Spende Hundefreunde Eggenfelden

Geschrieben am 1. April 2019 15:51 Uhr

Ein herzliches Dankeschön an die Hundefreunde Eggenfelden e. V. Über den Winter wurde fleißig gesammelt und es kamen insgesamt 280 € zugunsten unserer Schützlinge zusammen. Vielen herzlichsten Dank für eure Unterstützung auch im Namen unserer Vierbeiner.


Kastrationen

Geschrieben am 31. März 2019 09:54 Uhr

 

Kastrationen sind das Allerwichtigste um in so Ländern wie Rumänien die unkontrollierte Vermehrung der Straßen- und Privathunde einzudämmen. Deshalb unterstützen wir Georgiana bei ihrer Kastrationsaktion rund um Fagaras mit der Übernahme der Kosten. Auch Dany, eine liebe dreijährige Hündin wurde kastriert. Sie wurde von ihren Besitzern zur Kastration bei Georgiana abgegeben. Als Dany dann kastriert war, wollte sie Georgiana zurück in ihr Zuhause bringen, doch die Leute wollten sie nicht mehr. Jetzt ist das verschmuste, lustige Hundemädel kurzzeitig bei Georgiana unter gekommen, bis sie am 13.04. dann zu uns auf den Tierschutzhof reisen darf um sich von uns aus auf die Suche nach ihrem endgültigen Zuhause zu machen.


« Seite 1 ... 115, 116, 117, 118, »