Zuhause gefunden

Einstein, jetzt Lino, retteten wir aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Der süße Hundesenior genießt es in vollen Zügen endlich einmal liebe Hundeeltern und ein eigenes Zuhause zu haben. Endlich Liebe, Geborgenheit und so viele Streicheleinheiten, wie er will, bekommen. Und davon kann Einstein gar nicht genug bekommen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Michel wurde privat bei uns abgegeben. Seine ehemalige Familie kaufte ihn als süßen kleinen Welpen. Aus dem kleinen Welpen wurde ein großer Wuschel, zu groß als ein Hund fürs Haus, nach ihren Meinung. Sie legten ihn draussen an eine Kette. Eine Nachbarin konnte sie irgendwann überrreden Michel an uns abzugeben. Über ein Jahr musste er bei uns auf sein Glück warten. Doch jetzt hat er sein Herrchen gefunden. Und Michel ist so glücklich, wie wir bei unserem Besuch sehen konnten. Absolut relaxt lag Michel auf seinem Aussichtspunkt, begrüßte uns freundlich um dann seinen Herrchen hinterher zu trotten. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Negra übernahmen wir von der rumänischen Tierschützerin Georgiana. Negras neue Familie sind so begeistert von ihrer wuschligen Schmusebacke. Ganz besonders toll findet Negra spielen mit Frauchen und Herrchen, einen Kauknochen nach dem anderen vernichten und natürlich kuscheln, kuscheln, kuscheln. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Aristo übernahmen wir um ihn vor der Tötungsstation zu retten. Seine Familie suchte nicht Aristo aus, sondern Aristo seine Familie. Denn Aristo wich, als sie ihn sein Gehege kamen, nicht mehr von ihrer Seite. Und damit ja die ganze Familie zu überzeugen, schmeichelte er sich abwechselnd bei Frauchen, Herrchen und Tochter ein. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Neo, jetzt Leo retteten wir auch aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Neo durfte zu einer lieben Familie ziehen, die bereits einen Hundebub von uns adoptiert haben. Und Senji, Neos neuer Hundefreund, hilft dem anfänglich etwas schüchternen Neo sehr mit seiner ruhigen gelassenen Art. Bei unserem Besuch ist von Neos Schüchternheit fast nichts mehr zu merken. Und Senji ist sogar so nett, dass er Neo sein Spielzeug überlässt. Natürlich bekommt er dafür ein Neues. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.