Morgengruß Schnipsi und Freddie

Geschrieben am 23. Januar 2024 06:33 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, ein gutes Frühstück macht auch müde Gänse munter. Und wehe es stört sie Jemand dabei. In diesem Sinne genießt euer Frühstück und damit einen guten Start in den neuen Tag.

Didi & Ariel suchen liebevolle Familien

Geschrieben am 22. Januar 2024 13:39 Uhr

♀️ Didi & Ariel
🌟 geb ca 10.10.2023
📏 vermutlich mittelgroß
🐕 verträglich
🧍‍♀️ freundlich

Didi und Ariel suchen ein Zuhause.🏡 Ihre Geschwister hatten bereits Glück, sie haben ihre Familien gefunden und dürfen bald ausreisen.
Die Welpen kamen im Dezember zusammen mit ihrer Mama ins Tierheim in Rosiorii. Dass das nicht der richtige Ort zum aufwachsen ist, ist wohl selbsterklärend. Didi und Ariel wünschen sich ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihnen die schöne Welt da draußen zeigen.🥰
Sie sollen eine unbeschwerte Kindheit genießen, ohne Sorgen und vor allem ohne diese Hoffnungslosigkeit, die tagtäglich im Tierheim herrscht…
Möchtest du einem Hundekind ein neues Leben schenken?

Bei Interesse an Didi oder Ariel wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com

Morgengruß Lilli

Geschrieben am 22. Januar 2024 06:07 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, könnt ihr das glauben? Plötzlich nach einer kurzen Gartenrunde ist mir ein Schneebart gewachsen! Ich bin doch ein Mädchen! Euch allen einen schönen Start in die neue Woche, von eurer schockierten Lilli.

Morgengruß Kira

Geschrieben am 21. Januar 2024 06:42 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, nach unserem Spaziergang bin ich sooooo müde. Gut, dass ich mein Stofftier habe, ist ideal als Kopfkissen und keiner kann es mir stehlen. Wünsche euch einen schönen Sonntag, eure Kira.

Morgengruß Hunde

Geschrieben am 20. Januar 2024 06:58 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, jetzt aber schnell Geschäftchen machen und dann wieder ab ins Haus.  Euch allen einen schönen Samstag.

Morgengruß Lotte und Nala

Geschrieben am 19. Januar 2024 06:29 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, hab dich doch nicht so, Lotte, das war doch nur eine Mini-Schneeflocke, die dir auf den Kopf gefallen ist. Du bist so eine Mimose! Ich finde Schnee super. Euch lieben Tierfreunden wünsche ich einen schönen Schnee-Freitag, eure Nala.

Morgengruß Lilli Leni

Geschrieben am 18. Januar 2024 05:52 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, hoffentlich habt ihr alle unbeschadet den Eisregen gestern überstanden. Lilli und Leni schon wieder im Traumland und träumen von schönen Sachen. Euch einen tollen Donnerstag.

Morgengruß Louisa

Geschrieben am 17. Januar 2024 06:30 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, unsere Louisa ist in den letzten Wochen ziemlich gealtert. Sie hat auch inzwischen Demenz. Wir freuen uns aber an jedem Tag, den sie noch bei uns ist. Momentan haben wir sehr viele alte Fellnasen, die viel Fürsorge und Aufmerksamkeit benötigen. Doch Tiere machen es uns vor, genießt jeden einzelnen Tag. In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Mittwoch.

Morgengruß Elena

Geschrieben am 16. Januar 2024 06:58 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, iiiih, jetzt ist das weiße Zeug wieder da. Ich weiß gar nicht, wo ich da am besten hintreten soll. Mögt ihr Schnee? Euch einen schönen Tag, eure Elena

Futter für Rosiori

Geschrieben am 15. Januar 2024 13:19 Uhr

Update: Für die 2 t Futter ist das Geld komplett. Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Liebe Tierfreunde, im Shelter von Rosiori geht langsam das Futter wieder zu neige und die 450 Hunde brauchen dringend Hilfe. Das die Hunde immer gut zu fressen haben, ist so wichtig. Natürlich zuerst einmal damit sie die Kälte gut überstehen und desweiteren um Streitereien zu vermindern. Bitte helft den Hunden mit 2 Tonnen Trockenfutter. 1 kg Trockenfutter kostet 94 Cent und wird direkt in das Shelter geliefert. Insgesamt wären es für die 2 t also 1880 €. Jede Spende egal wie hoch hilft den Hunden in Rosiori. Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: „Futter Rosiori“ angeben. Vielen herzlichsten Dank.

♥♥♥Ein herzliches Dankeschön geht an:

• Sabine R. für 50 €
  • Gabi M. für 250 €
  • Karin G. für 100 €
  • Nadine P. für 10 €
  • Jennifer L. für 50 €
  • Erika L. für 30 €
  • Brigitte H. für 500 €
  • Claudia und Rita L. für 20 €
  • Alex L. für 200 €
  • Petra K. für 100 €
  • Mechthild und Johann S. für 100 €