Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Zuhause gefunden

Geschrieben am 20. August 2022 08:18 Uhr

Sally wurde ausgetzt mit seinen Geschwistern Schoko und Harry auf einem Feld gefunden. Sally ist ein richtiger Wirbelwind, aber auch gleichzeitig mit ganz viel Charme. Ihre Familie liebt sie wie sie ist. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Frieda wurde von privat zusammen mit ihren drei Geschwistern Hermine, Flora und Togo abgegeben. Frieda ist ein richtig schlaues Mädchen, sie ist beim Trick-Training mit Feuereifer dabei. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Jojo, jetzt Filos wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern Fina, Jamie und Tabaluga von privat bei Georgiana abgegeben. Jojo war sehr ängstlich als er zu uns kam, deshalb suchten wir eine Pflegefrauchen für ihn. Zufällig wohnt sein neues Frauchen im selben Haus und so musste Jojo nur ein Stockwerk höher ziehen und besucht trotzdem täglich seine ehemalige Pflegefamilie täglich. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Momo (links) wurde zusammen mit seinen beiden Schwestern Sassy und Kessy ausgesetzt gefunden. Inzwischen hat Momo seinen neuen Hundekumpel in seiner neuen Familie bei weitem in Sachen Größe übertrumpft. Die Beiden sind richtig tolle Hundefreunde geworden. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Kari, jetzt Biene lief in Rumänien einer alten Frau zu, diese meldete sich bei Georgiana. Kari ist so ein Schatz, sensibel, sehr verschmust. Aber nur bei Menschen denen sie vertraut. Deshalb dauerte es ein bisschen bis sie ihre Familie gefunden hat. Doch jetzt hat sie ihr großes Los gezogen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Kessy, jetzt Carly, wurde zusammen mit ihren beiden Geschwistern Sassy und Momo ausgesetzt gefunden. Kessy war sehr schüchtern, im Vergleich zu ihren Geschwistern. Doch ihre neue Familie schreckte das nicht ab. Mit viel Liebe, Geduld und Verständnis hat sich Kessy zu einem traumhaften Familienhund entwickelt, die ihre Familie über alles liebt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

 


Abschied von Benny

Geschrieben am 18. August 2022 08:10 Uhr

Am Dienstag mussten wir viel zu früh Abschied von unserem Benny, knapp 13 Jahre nehmen. Benny hatte einen inoperablen Darmtumor und es ging ihm schlagartig sehr schlecht, so dass wir ihn gehen lassen mussten. Benny kam vor 12,5 Jahren zu uns und war ein völlig überzüchteter Cocker. Er war extrem hyperaktiv, schlafen war für ihn ein Fremdwort, auch nachts nicht. Eine Vermittlung scheiterte deshalb. So blieb Benny bei uns und bereichterte so viele Jahre unser Leben. Wir denken, jeder kannte unseren Benny, er war der Mittelpunkt unserer Hausgruppe, ein absolutes Unikat, als Mister Joe Cocker, der rasende Reporter. Jeder, der Benny kennenlernte, war von ihm schnell um die Pfote gewickelt. Benny, deine Hundefreunde und wir vermissen dich so unendlich.


Samu

Geschrieben am 16. August 2022 12:52 Uhr

Samu: „Schaut mal, mein tolles Nasenpiercing! Nein, keine Sorge, nur ein Scherz. Würde mir aber stehen, oder? ;-) Übrigens bin ich noch auf der Suche nach lieben Hundeeltern, die sich einen kreativen Hund wünschen.“


Quarantäne Rosiori

Geschrieben am 15. August 2022 10:19 Uhr

Videolink zum Quarantänerundgang

Voller Freude können wir euch das Video der fertigen Quarantäne im Rosiori Shelter zeigen (im Video sind nur die Türen der einzelnen Qurantänegehege noch nicht zu sehen). Endlich können neuankommende Welpen, verletzte Hunde oder frisch operierte Hunde separiert und alles anständig desinfiziert werden. Wir bedanken uns aufs herzlichste bei all den lieben Spendern, die dies möglich gemacht haben. DANKESCHÖN ♥♥♥ Die ersten Fellnasen sind schon eingezogen.

 


Angekommen

Geschrieben am 13. August 2022 17:37 Uhr

Hallo liebe Tierfreunde, nach einem unendlich langen Stau sind wir endlich auf dem Tierschutzhof angekommen. Ganz schön anstrengend solche Reisen. Nach dieser langen Fahrt und mit vollen Bäuchlein haben wir jetzt genug Energie, um unser neues Vorübergehend-Zuhause unsicher zu machen. Da staubt es ordentlich (ok, kann auch sein, weil es schon lange nicht mehr geregnet hat :-) Auf jeden Fall haben wir hier viel Spaß. Jetzt wünschen wir euch einen schönen Sonntag, euer Beppo, Minty, Bobby und Samu

P.S. In unsere Ohren müssen wir eindeutig noch hineinwachsen.

 

Beppo, Bub, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

 

Minty, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 40 – 45 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

 

Bobby, Bub, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

 

Samu, Bub, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)


Reise beginnt

Geschrieben am 12. August 2022 09:41 Uhr

Hallo liebe Tierfreunde, wir sind schon ganz aufgeregt, denn heute dürfen wir uns auf die Reise in eine bessere Zukunft machen. Dafür bedanken wir uns aufs herzlichste bei allen lieben Ausreiseköfferchen-Spendern. Wir sehen uns dann morgen, euer Samu, Minty, Bobby und Beppo


Ausreiseköfferchen-Spender

Geschrieben am 9. August 2022 08:30 Uhr

Update: Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. ♥♥♥ Ein ganz herzliches Dankeschön an all die lieben Spender.

Vielen herzlichsten Dank an folgende liebe Spender, die uns vier Fellnasen beim Köfferchen packen geholfen haben:

Beppo`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Brigitte H. für 40 Ausreiseköfferchen.

Samu`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Brigitte H. für 40 Ausreiseköfferchen.

Bobby`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Alexandra L. für 10 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Jennifer L. für 5 Ausreiseköfferchen, Nicole K. für 4 Ausreiseköfferchen, Wolfgang H. und Ursula I. für 1 Ausreiseköfferchen.

Minty`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 40 Ausreiseköfferchen.


Wer hilft beim Ausreiseköfferchen packen?

Geschrieben am 9. August 2022 08:26 Uhr

Update: Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. ♥♥♥ Ein ganz herzliches Dankeschön an all die lieben Spender.

 

 

Hallo liebe Tierfreunde, wir sind die vier Hundekinder Beppo, Samu, Bobby und Minty und zur Zeit sind wir im Rosiori Shelter untergekommen. Uns vier hat man ausgesetzt gefunden, wie so viele von uns. Diesen Freitag dürften wir aber zum Glück das Shelter verlassen und hier auf den Tierschutzhof reisen.

Damit wir am Freitag reisen könnten, bräuchten wir bitte eure Hilfe, liebe Tierfreunde. Jeder von uns braucht 40 Ausreiseköfferchen (ein Ausreiseköfferchen steht symbolisch für 5 €), diese brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass) bezahlt werden können. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.


Futter Katzen Bosnien

Geschrieben am 4. August 2022 11:41 Uhr

 

Ein ganz herzliches Dankeschön von den bosnischen Katzen der Tierschützerin Aleksandra. Sie haben sich riesig über ca 300 kg Futter und anderes Zubehör gefreut. Auch viel Spezialnahrung war dabei, was sie super gebrauchen können. Vielen lieben Dank auch an Rosi und Mike für ihr unermüdliches Sammeln und natürlich an alle lieben Spender.


Mission erfüllt

Geschrieben am 3. August 2022 12:40 Uhr

Kira: „Mission erfolgreich ausgeführt! Die Ratte wurde eliminiert.“ Kira ist unser absoluter Profi in Stoffspielzeug aushöhlen.


« Seite 1 ... 50, 51, 52, 53, 54 ... 118, »