Angekommen

Hallo liebe Tierfreunde, nach einem unendlich langen Stau sind wir endlich auf dem Tierschutzhof angekommen. Ganz schön anstrengend solche Reisen. Nach dieser langen Fahrt und mit vollen Bäuchlein haben wir jetzt genug Energie, um unser neues Vorübergehend-Zuhause unsicher zu machen. Da staubt es ordentlich (ok, kann auch sein, weil es schon lange nicht mehr geregnet hat 🙂 Auf jeden Fall haben wir hier viel Spaß. Jetzt wünschen wir euch einen schönen Sonntag, euer Beppo, Minty, Bobby und Samu

P.S. In unsere Ohren müssen wir eindeutig noch hineinwachsen.

Beppo, Bub, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Minty, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 40 – 45 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Bobby, Bub, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Samu, Bub, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)