Abschied von Benny

Am Dienstag mussten wir viel zu früh Abschied von unserem Benny, knapp 13 Jahre nehmen. Benny hatte einen inoperablen Darmtumor und es ging ihm schlagartig sehr schlecht, so dass wir ihn gehen lassen mussten. Benny kam vor 12,5 Jahren zu uns und war ein völlig überzüchteter Cocker. Er war extrem hyperaktiv, schlafen war für ihn ein Fremdwort, auch nachts nicht. Eine Vermittlung scheiterte deshalb. So blieb Benny bei uns und bereichterte so viele Jahre unser Leben. Wir denken, jeder kannte unseren Benny, er war der Mittelpunkt unserer Hausgruppe, ein absolutes Unikat, als Mister Joe Cocker, der rasende Reporter. Jeder, der Benny kennenlernte, war von ihm schnell um die Pfote gewickelt. Benny, deine Hundefreunde und wir vermissen dich so unendlich.