Zuhause gefunden

Sally wurde ausgetzt mit seinen Geschwistern Schoko und Harry auf einem Feld gefunden. Sally ist ein richtiger Wirbelwind, aber auch gleichzeitig mit ganz viel Charme. Ihre Familie liebt sie wie sie ist. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Frieda wurde von privat zusammen mit ihren drei Geschwistern Hermine, Flora und Togo abgegeben. Frieda ist ein richtig schlaues Mädchen, sie ist beim Trick-Training mit Feuereifer dabei. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Jojo, jetzt Filos wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern Fina, Jamie und Tabaluga von privat bei Georgiana abgegeben. Jojo war sehr ängstlich als er zu uns kam, deshalb suchten wir eine Pflegefrauchen für ihn. Zufällig wohnt sein neues Frauchen im selben Haus und so musste Jojo nur ein Stockwerk höher ziehen und besucht trotzdem täglich seine ehemalige Pflegefamilie täglich. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Momo (links) wurde zusammen mit seinen beiden Schwestern Sassy und Kessy ausgesetzt gefunden. Inzwischen hat Momo seinen neuen Hundekumpel in seiner neuen Familie bei weitem in Sachen Größe übertrumpft. Die Beiden sind richtig tolle Hundefreunde geworden. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Kari, jetzt Biene lief in Rumänien einer alten Frau zu, diese meldete sich bei Georgiana. Kari ist so ein Schatz, sensibel, sehr verschmust. Aber nur bei Menschen denen sie vertraut. Deshalb dauerte es ein bisschen bis sie ihre Familie gefunden hat. Doch jetzt hat sie ihr großes Los gezogen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Kessy, jetzt Carly, wurde zusammen mit ihren beiden Geschwistern Sassy und Momo ausgesetzt gefunden. Kessy war sehr schüchtern, im Vergleich zu ihren Geschwistern. Doch ihre neue Familie schreckte das nicht ab. Mit viel Liebe, Geduld und Verständnis hat sich Kessy zu einem traumhaften Familienhund entwickelt, die ihre Familie über alles liebt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.