Geschrieben am 13. Oktober 2020 09:25 Uhr
Update: Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure großartige Hilfe.

Vielen herzlichsten Dank für Eure große Unterstützung. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen schon gepackt wurden:

Von der letztem Mal bereits zusammen, als Shakira schon reisen sollte: Shakira`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 16 Ausreiseköfferchen, Karin S. für 6 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 5 Ausreiseköfferchen, Erika L. für 3 Ausreiseköfferchen.

Kai`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Selina M. für 3 Ausreiseköfferchen, Anneliese und John T. für 6 Ausreiseköfferchen, Philip S. für 3 Ausreiseköfferchen, Gerlinde und Rudi M. für 4 Ausreiseköfferchen, Heidi H. für 3 Ausreiseköfferchen, Diana Z. für 11 Ausreiseköfferchen.

Hobbit`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Arnold und Marion W. für 8 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 3 Ausreiseköfferchen, Jana A. für 5 Ausreiseköfferchen, Stefanie M. für 5 Ausreiseköfferchen, Claudia B. für 10 Ausreiseköfferchen, Diana Z. für 9 Ausreiseköfferchen.

Serina`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Jutta A. für 3 Ausreiseköfferchen, Angelika W. für 10 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Judith N. für 3 Ausreiseköfferchen, Daniela S. für 10 Ausreiseköfferchen, Lena L. für 4 Ausreiseköfferchen.

Anubis Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Martina A. für 2 Ausreiseköfferchen, Karin S. für 6 Ausreiseköfferchen, Nicole W. für 32 Ausreiseköfferchen.

Beppo`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Michaela S. für 1 Ausreiseköfferchen, Brunhilde R. für 4 Ausreiseköfferchen, Nicole W. für 8 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 27 Ausreiseköfferchen.

Spirit`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Susanne D. für 4 Ausreiseköfferchen, Gertrud L. für 20 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 10 Ausreiseköfferchen, Erika L. für 6 Ausreiseköfferchen.

Danilo`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Erika E. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 30 Ausreiseköfferchen.

Roby`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin R. für 10 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 30 Ausreiseköfferchen.

Browny`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Mechthild und Johann S. für 40 Ausreiseköfferchen.

Sira`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Stephanie K. für 40 Ausreiseköfferchen.

Paul`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Alex L. für 40 Ausreiseköfferchen.
Geschrieben am 12. Oktober 2020 16:55 Uhr
Update: Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure großartige Hilfe.
allo liebe Tierfreunde, diesen Freitag kann man mit ein paar Ausnahmen mit eurer Hilfe als den Black Dog Travel Day bezeichnen. Schwarze Hunde haben es leider immer sehr viel schwerer ein Zuhause zu finden, das ist leider Tatsache. Deshalb wird dieser Freitag mit eurer Hilfe für viele schwarze Hunde ein guter Tag, darunter auch einige Langsitzer.

Und noch eine tolle Nachricht, auch Shakira, die ja operiert werden musste, ist endlich genesen und diesen Freitag mit von der Partie. Sie hat ja schon alle Köfferchen zusammen vom letzten Mal. Sie kann sich also entspannt zurück lehnen und auf Freitag warten. Die anderen 11 Fellnasen brauchen aber bitte eure liebe Hilfe. Das wären:

Senior Kai, ihn rettete Georgiana völlig verwahrlost aus der Tötung Codlea und seht was für eine Wandlung er gemacht hat.


Dann wären da die Geschwister Hobbit, Serina und Anubis. Es waren eigentlich vier Geschwister, die erst wenige Tage alt, einfach im Müll entsorgt wurden. Leider hat es ein Geschwisterchen nicht geschafft.

Als nächster der Jungspund Beppo, den Georgiana auf der Straße gefunden hat.

Spirit schlägt natürlich total aus der Reihe, aber der kleine weiße Hundejunge ist ein richtiger Kämpfer. Von seinen sechs Geschwistern, die gerade mal zwei Tage alt waren, als sie gefunden wurden, hat nur er überlebt.

Der nächste Black Dog ist Danilo. Er wurde von seinen Besitzern eigentlich nur mal kurz bei Georgiana abgegeben, weil sie in den Urlaub gefahren sind. Aber dann bei ihrer Rückkehr wollten sie ihn doch nicht mehr zurück nehmen.
Und diese vier Hunde übernehmen wir von Maddy aus Constanta:

Roby, er kam als Welpe zu Maddy und wartet seit fast 2 (!!!) Jahren bei ihr im Tierheim.


Browny, Sira und Paul rettete Maddy aus der Tötungsstation Slobozia.
Doch wir bräuchten bitte eure liebe Hilfe, denn ohne euch schaffen wir es nicht. Jede der Fellnase braucht 40 Ausreiseköfferchen a 5 €, diese brauchen wir für die Transportkosten und damit die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass, Kastration, wenn vom Alter her möglich) zu bezahlen. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.
Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.
Geschrieben am 9. Oktober 2020 19:43 Uhr

Biggy, jetzt Mia und ihre Schwester mussten leider von ihrem Zuhause weg, da die Frau schwer krank war und der Sohn sie nicht behalten wollte. Biggy ist einfach eine kleine Schmusemaus, ob auf dem Arm oder auf dem Bauch, hauptsache Körperkontakt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Rosine und ihre Schwester mussten leider von ihrem Zuhause weg, da die Frau schwer krank war und der Sohn sie nicht behalten wollte. Voller Unternehmungsdrang ist die kleine Rosine an der Seite ihres neuen Frauchens. Sogar eine Bootstour hat sie unerschrocken mitgemacht. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Siri, jetzt Jacky fand Georgiana auf der Straße. Was soll man sagen, Siri ist für ihre neue Familie ein Traumhund: verschmust, klein und offen für Neues. Auch den ersten Italienurlaub haben sie schon zusammen erlebt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Ramses, jetzt Buddy wurde zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt. Ramses neues Frauchen ist einfach erstaunt und so begeistert von ihrem Streber. So einen unkomplizierten Junghund erleben auch wir sehr selten. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Roger, jetzt Malu wurde zusammen mit seinen Geschwistern bei einem verlassenen Fabrikgelände ausgesetzt. In seiner neuen Familie ist er der Star, besonders aber auch in der Hundeschule. Dort ist der gelassene Riese, den alle Hunde toll finden. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.
Geschrieben am 7. Oktober 2020 14:59 Uhr
Hier ein Update von den sechs Welpen von der alten ehemaligen Kettenhündin Mimi: Alle sechs Fleckenbabies haben Parvo überlebt. Wir sind so glücklich. Sie wachsen, wie ihr sehen könnt, unglaublich schnell. Sie sind welpentypisch aufgeweckt und haben jede Menge Unsinn im Kopf. Wenn sie weiter gesund bleiben, dürfen sie wahrscheinlich Mitte November zu uns reisen.
Geschrieben am 6. Oktober 2020 13:55 Uhr

Pedro ist noch bei seinen Besitzerin in 83661 Lenggries und sucht von dort nach einem neuen Zuhause:
„Wir suchen für unseren Pedro ein neues Zuhause, da er zu ungestüm und temperamentvoll ist für uns als Familie mit Kleinkind.
Pedro ist im Oktober 2018 in Rumänien geboren und zusammen mit seiner Schwester Samba auf der Straße gefunden worden. Nach der Ankunft in Deutschland durften beide bei uns einziehen. Wir sind regelmäßig zur Hundeschule gegangen und mit einer privaten Hundetrainerin im Einzeltraining. Er wurde kastriert und bei der großen Untersuchung auf Reisekrankheiten negativ getestet. Er ist eine bunte Mischung aus vielen Rassen, wobei sich der Herdenschützer charakterlich durchgesetzt hat. Genau das macht ihn auch zu diesem wunderbaren Hund. Pedro ist ein sehr instinktiver und charismatischer Beschützer. Wenn er einem Menschen vertraut ist er ein wahres Kuschelmonster und liebt es gestreichelt zu werden. Fremde Menschen (besonders Kinder und große Männer) werden aber eher skeptisch in Augenschein genommen. Sein Revier und sein „Rudel“ (z.B. Menschen, Hunde aber auch Katzen) werden gut bewacht. Er ist leinenführig, stubenrein und die Grundkommandos kennt er, ebenso wie ein paar spielerische Kommandos. Da er viel mit in den Bergen unterwegs war, kennt er auch hierfür wichtige Verhaltensweisen. Nicht nur beim Wandern, auch beim Joggen, Schwimmen, Sonnen, Zelten, im Schnee und beim Autofahren ist er voll dabei. Genauso gerne liegt er aber auch einfach herum und lässt die Seele baumeln. Bei Spaziergängen ist er gerne mit von der Partie und tobt lieber mit Hunden als mit Menschen zu spielen. Hundemädchen werden besonders gerne gesehen, aber auch mit Rüden kommt er ohne Leine gut aus. Mit Leine kann er meist seinen gewünschten Wohlfühlradius nicht einhalten, was immer wieder zu Abwehrverhalten führt. Mit Training sollte das gut handelbar sein. Pedro ist ein toller Zweithund und kann auch mit Katzen gut auskommen. Er lässt mit stoischer Ruhe jegliche Körperpflege über sich ergehen – egal ob von Mensch oder Hund. Selbst beim Fressen ist er nicht besonders anspruchsvoll: am liebsten ein Futter mit wenig Proteingehalt. Er liebt es Knochen, Geweihe, jegliche Arten der Kong-Befüllung oder ähnliches zu kauen.
Sehr gerne stehen wir für Fragen in jeglicher Hinsicht jetzt und auch in Zukunft jederzeit zur Verfügung.“
Geschrieben am 5. Oktober 2020 11:38 Uhr
Update: Die Kosten für den Container sind komplett gedeckt. Vielen herzlichsten Dank für eure großartige Unterstützung. ♥♥♥

Der Winter kommt in großen Schritten und in Rumänien ist er für die Tiere eine noch schwerere Zeit. Aber gerade für kranke oder frisch operierte Hunde oder sehr junge Welpen von Maddy wäre es eine so große Hilfe und Verbesserung wenn es ein warmes Plätzchen in Maddys Tierheim bis zu ihrer Genesung, Heilung geben würde. Eine tolle, schnelle Lösung wäre ein Baucontainer, der beheizbar und mit Wasseranschluss wäre. So ein Container wäre gut desinfizierbar, ist mit Fenster sehr hell und warm und könnte toll in eine Krankenstation sogar mit einem kleinen Untersuchungsbereich für den Tierarzt umgebaut werden. Wir haben einen Anbieter gefunden, bei dem der Container sogar eine kleine Dusche und Toilette hätte. Es gäbe also sogar die Möglichkeit die Hunde zu baden. Perfekt also. Dieser Container würde inkl Lieferung 4500 € kosten und wir möchten damit Maddys tolle Tierschutzarbeit gerne damit unterstützen. Doch ohne eure Hilfe ist dies für uns nicht machbar. Wer hätte ein paar Euros übrig, jede Spende zählt, denn gemeinsam können wir so viel bewirken.
Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: „Container“ angeben. Vielen herzlichsten Dank.

Ein ganz herzliches Dankeschön an:
- Nina G. für 25 €
- Jutta A. für 15 €
- Christa S. für 200 €
- Petra T. für 1500 €
- Daniela S. für 50 €
- Susanne S. für 10 €
- Claudia B. für 100 €
- Claudia H. für 25 €
- Helmut und Hedwig H. für 15 €
- Charlotte M. für 560 €
- Jennifer L. für 50 €
- Ursula S. für 15 €
- Karin G. für 50 €
- Bettina F. für 20 €
- Benedikt M. für 20 €
- Rosa K. für 50 €
- Franziska N. für 50 €
- Beate L. für 75 €
- Christine K. für 10 €
- Bettina S. für 50 €
- Maria S. für 100 €
- Christine und Uwe H. für 30 €
- Barbara H. für 50 €
- Lothar und Carmen B. für 30 €
- Gabi M. für 1400 €
Geschrieben am 4. Oktober 2020 10:03 Uhr

Heute sendet das Hundefernsehen live aus Diepolting: Im Programm ein spannender Thriller: „Rehe rennen über die Wiese“ und eine Dokumentation: „Waldarbeiter beim Holzmachen“. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und wir würden uns freuen, wenn ihr morgen wieder einschaltet. ;-)
Geschrieben am 3. Oktober 2020 18:27 Uhr
Seht mal welche Freude die aus der Tötung Constanta geretteten Welpen mit ihrem ersten Spielzeug in ihrem Leben haben. 


Geschrieben am 1. Oktober 2020 05:35 Uhr

Adriano wurde zusammen mir seinen Geschwistern von seinem Besitzer bei Georgiana abgegeben. Beim ersten Kennenlernen von Adriano und seiner neuen Familie lief es wie folgt ab: Frauchen, Opa und Kinder kamen ins Gehege. Wurden begrüßt, Frauchen setzt sich hin, Adriano setzt sich auf ihren Schoß und ist nicht mehr weg zu bewegen. Klare Sache für beide Seiten. ;-) Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

MacBeth, jetzt Sam wurde von Georgiana auf der Straße gefunden. Fast zwei Jahre wartete er in ihrem Tierheim auf sein Glück. Seine neuen Hundeeltern und er hatten zwar ein paar Hürden zu überwinden, aber sie haben immer um Rat gefragt, immer super mit MacBeth trainiert und jetzt sind sie ein richtiges Dreamteam. MacBeth ist immer mit dabei, auch im Urlaub immer mit dem Wohnmobil, zuletzt erst in Schweden. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Lunara wurde auch auf der Straße von Georgiana gefunden. Das aktive Hundemädel hat genau die richigen Hundeeltern gefunden. Sie unternehmen sehr viel mit ihr, sie war sogar schon bei einer Gipfelbesteigung mit dabei. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Ilsa, jetzt Holly wurde zusammen mit ihren Geschwistern in einer kleinen Höhle gefunden. Die Mama fand man überfahren an der nahe gelegenen Straße. Ilsa hat richtig Power, nach einer großen Gassigehrunde, wird beim Nachhausekommen erstmal noch lange im Garten gespielt bis Madame endlich mal müde ist. Besonders wild geht es zu, wenn die Hundefreundin zu Besuch kommt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Camelot, jetzt Pauli wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einer kleinen Höhle gefunden. Die Mama fand man überfahren an der nahe gelegenen Straße. Was für ein Lauser, alles wird erkundet und erforscht, sogar die Regentonne ist nicht sicher. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.
Geschrieben am 30. September 2020 13:12 Uhr

Schon gestern haben wir von der Rettung der Welpen aus der Tötungsstation Constanta berichtet. Die Hunde sitzen entweder auf engstem Raum in kleinen Zwingern oder werden sogar in kleine Metallkäfige bis zu ihrer Tötung gesperrt. Einer von ihnen ist Davinci, sein leerer teilnahmloser Blick hat uns so sehr berührt. Er hatte sich schon aufgegeben. Ausserdem hat er auf der linken Seite eine Umfangsvermehrung. Wir baten Maddy auch ihn aus der Tötung zu retten. Davinci ist nun auch bei Maddy untergekommen. Doch bis er zu uns reisen kann, wird noch etwas Zeit vergehen, da er leider Herzwurm positiv ist und dies vor Ort erst behandelt wird. Und auch die Umfangsvermehrung muss erst abgeklärt werden, ob eine OP nötig ist. Unser ganz besonderer Dank geht an Maddy von Maddy Paws dogs. Denn würde sie nicht diesen leidvollen Gang in diese Tötung auf sich nehmen und den vielen Namenlosen ein Gesicht geben und deren Schmerz öffentlich machen wären so viele Hunde verloren.
« Seite
1 ...
150,
151,
152,
153,
154 ...
178,
»