Wer hilft beim Ausreiseköfferchen packen?

Update: Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure großartige Hilfe.

allo liebe Tierfreunde, diesen Freitag kann man mit ein paar Ausnahmen mit eurer Hilfe als den Black Dog Travel Day bezeichnen. Schwarze Hunde haben es leider immer sehr viel schwerer ein Zuhause zu finden, das ist leider Tatsache. Deshalb wird dieser Freitag mit eurer Hilfe für viele schwarze Hunde ein guter Tag, darunter auch einige Langsitzer.

Und noch eine tolle Nachricht, auch Shakira, die ja operiert werden musste, ist endlich genesen und diesen Freitag mit von der Partie. Sie hat ja schon alle Köfferchen zusammen vom letzten Mal. Sie kann sich also entspannt zurück lehnen und auf Freitag warten. Die anderen 11 Fellnasen brauchen aber bitte eure liebe Hilfe. Das wären:

Senior Kai, ihn rettete Georgiana völlig verwahrlost aus der Tötung Codlea und seht was für eine Wandlung er gemacht hat.

Dann wären da die Geschwister Hobbit, Serina und Anubis. Es waren eigentlich vier Geschwister, die erst wenige Tage alt, einfach im Müll entsorgt wurden. Leider hat es ein Geschwisterchen nicht geschafft.

Als nächster der Jungspund Beppo, den Georgiana auf der Straße gefunden hat.

Spirit schlägt natürlich total aus der Reihe, aber der kleine weiße Hundejunge ist ein richtiger Kämpfer. Von seinen sechs Geschwistern, die gerade mal zwei Tage alt waren, als sie gefunden wurden, hat nur er überlebt.

Der nächste Black Dog ist Danilo. Er wurde von seinen Besitzern eigentlich nur mal kurz bei Georgiana abgegeben, weil sie in den Urlaub gefahren sind. Aber dann bei ihrer Rückkehr wollten sie ihn doch nicht mehr zurück nehmen.

Und diese vier Hunde übernehmen wir von Maddy aus Constanta:

Roby, er kam als Welpe zu Maddy und wartet seit fast 2 (!!!) Jahren bei ihr im Tierheim.

Browny, Sira  und Paul rettete Maddy aus der Tötungsstation Slobozia.

Doch wir bräuchten bitte eure liebe Hilfe, denn ohne euch schaffen wir es nicht. Jede der Fellnase braucht 40 Ausreiseköfferchen a 5 €, diese brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass, Kastration, wenn vom Alter her möglich) zu bezahlen. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.