Zuhause gefunden

Biggy, jetzt Mia und ihre Schwester mussten leider von ihrem Zuhause weg, da die Frau schwer krank war und der Sohn sie nicht behalten wollte. Biggy ist einfach eine kleine Schmusemaus, ob auf dem Arm oder auf dem Bauch, hauptsache Körperkontakt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Rosine und ihre Schwester mussten leider von ihrem Zuhause weg, da die Frau schwer krank war und der Sohn sie nicht behalten wollte. Voller Unternehmungsdrang ist die kleine Rosine an der Seite ihres neuen Frauchens. Sogar eine Bootstour hat sie unerschrocken mitgemacht. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Siri, jetzt Jacky fand Georgiana auf der Straße. Was soll man sagen, Siri ist für ihre neue Familie ein Traumhund: verschmust, klein und offen für Neues. Auch den ersten Italienurlaub haben sie schon zusammen erlebt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Ramses, jetzt Buddy wurde zusammen mit seinen Geschwistern ausgesetzt. Ramses neues Frauchen ist einfach erstaunt und so begeistert von ihrem Streber. So einen unkomplizierten Junghund erleben auch wir sehr selten. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Roger, jetzt Malu wurde zusammen mit seinen Geschwistern bei einem verlassenen Fabrikgelände ausgesetzt. In seiner neuen Familie ist er der Star, besonders aber auch in der Hundeschule. Dort ist der gelassene Riese, den alle Hunde toll finden. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.