Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure großartige Hilfe.

Vielen herzlichsten Dank für Eure große Unterstützung. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen schon gepackt wurden:

Von der letztem Mal bereits zusammen, als Shakira schon reisen sollte: Shakira`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 16 Ausreiseköfferchen, Karin S. für 6 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 5 Ausreiseköfferchen, Erika L. für 3 Ausreiseköfferchen.

Kai`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Selina M. für 3 Ausreiseköfferchen, Anneliese und John T. für 6 Ausreiseköfferchen, Philip S. für 3 Ausreiseköfferchen, Gerlinde und Rudi M. für 4 Ausreiseköfferchen, Heidi H. für 3 Ausreiseköfferchen, Diana Z. für 11 Ausreiseköfferchen.

Hobbit`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Arnold und Marion W. für 8 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 3 Ausreiseköfferchen, Jana A. für 5 Ausreiseköfferchen, Stefanie M. für 5 Ausreiseköfferchen, Claudia B. für 10 Ausreiseköfferchen, Diana Z. für 9 Ausreiseköfferchen.

Serina`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Jutta A. für 3 Ausreiseköfferchen, Angelika W. für 10 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Judith N. für 3 Ausreiseköfferchen, Daniela S. für 10 Ausreiseköfferchen, Lena L. für 4 Ausreiseköfferchen.

Anubis Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Martina A. für 2 Ausreiseköfferchen, Karin S. für 6 Ausreiseköfferchen, Nicole W. für 32 Ausreiseköfferchen.

Beppo`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Michaela S. für 1 Ausreiseköfferchen, Brunhilde R. für 4 Ausreiseköfferchen, Nicole W. für 8 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 27 Ausreiseköfferchen.

Spirit`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Susanne D. für 4 Ausreiseköfferchen, Gertrud L. für 20 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 10 Ausreiseköfferchen, Erika L. für 6 Ausreiseköfferchen.

Danilo`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Erika E. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 30 Ausreiseköfferchen.

Roby`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin R. für 10 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 30 Ausreiseköfferchen.

Browny`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Mechthild und Johann S. für 40 Ausreiseköfferchen.

Sira`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Stephanie K. für 40 Ausreiseköfferchen.

Paul`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Alex L. für 40 Ausreiseköfferchen.