Zuhause gefunden

Adriano wurde zusammen mir seinen Geschwistern von seinem Besitzer bei Georgiana abgegeben. Beim ersten Kennenlernen von Adriano und seiner neuen Familie lief es wie folgt ab: Frauchen, Opa und Kinder kamen ins Gehege. Wurden begrüßt, Frauchen setzt sich hin, Adriano setzt sich auf ihren Schoß und ist nicht mehr weg zu bewegen. Klare Sache für beide Seiten. 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

MacBeth, jetzt Sam wurde von Georgiana auf der Straße gefunden. Fast zwei Jahre wartete er in ihrem Tierheim auf sein Glück. Seine neuen Hundeeltern und er hatten zwar ein paar Hürden zu überwinden, aber sie haben immer um Rat gefragt, immer super mit MacBeth trainiert und jetzt sind sie ein richtiges Dreamteam. MacBeth ist immer mit dabei, auch im Urlaub immer mit dem Wohnmobil, zuletzt erst in Schweden. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Lunara wurde auch auf der Straße von Georgiana gefunden. Das aktive Hundemädel hat genau die richigen Hundeeltern gefunden. Sie unternehmen sehr viel mit ihr, sie war sogar schon bei einer Gipfelbesteigung mit dabei. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Ilsa, jetzt Holly wurde zusammen mit ihren Geschwistern in einer kleinen Höhle gefunden. Die Mama fand man überfahren an der nahe gelegenen Straße. Ilsa hat richtig Power, nach einer großen Gassigehrunde, wird beim Nachhausekommen erstmal noch lange im Garten gespielt bis Madame endlich mal müde ist. Besonders wild geht es zu, wenn die Hundefreundin zu Besuch kommt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Camelot, jetzt Pauli wurde zusammen mit seinen Geschwistern in einer kleinen Höhle gefunden. Die Mama fand man überfahren an der nahe gelegenen Straße. Was für ein Lauser, alles wird erkundet und erforscht, sogar die Regentonne ist nicht sicher. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.