Davinci

Schon gestern haben wir von der Rettung der Welpen aus der Tötungsstation Constanta berichtet. Die Hunde sitzen entweder auf engstem Raum in kleinen Zwingern oder werden sogar in kleine Metallkäfige bis zu ihrer Tötung gesperrt. Einer von ihnen ist Davinci, sein leerer teilnahmloser Blick hat uns so sehr berührt. Er hatte sich schon aufgegeben. Ausserdem hat er auf der linken Seite eine Umfangsvermehrung. Wir baten Maddy auch ihn aus der Tötung zu retten. Davinci ist nun auch bei Maddy untergekommen. Doch bis er zu uns reisen kann, wird noch etwas Zeit vergehen, da er leider Herzwurm positiv ist und dies vor Ort erst behandelt wird. Und auch die Umfangsvermehrung muss erst abgeklärt werden, ob eine OP nötig ist. Unser ganz besonderer Dank geht an Maddy von Maddy Paws dogs. Denn würde sie nicht diesen leidvollen Gang in diese Tötung auf sich nehmen und den vielen Namenlosen ein Gesicht geben und deren Schmerz öffentlich machen wären so viele Hunde verloren.