Container als Krankenstation

Update: Die Kosten für den Container sind komplett gedeckt. Vielen herzlichsten Dank für eure großartige Unterstützung. ♥♥♥

Der Winter kommt in großen Schritten und in Rumänien ist er für die Tiere eine noch schwerere Zeit. Aber gerade für kranke oder frisch operierte Hunde oder sehr junge Welpen von Maddy wäre es eine so große Hilfe und Verbesserung wenn es ein warmes Plätzchen in Maddys Tierheim bis zu ihrer Genesung, Heilung geben würde. Eine tolle, schnelle Lösung wäre ein Baucontainer, der beheizbar und mit Wasseranschluss wäre. So ein Container wäre gut desinfizierbar, ist mit Fenster sehr hell und warm und könnte toll in eine Krankenstation sogar mit einem kleinen Untersuchungsbereich für den Tierarzt umgebaut werden. Wir haben einen Anbieter gefunden, bei dem der Container sogar eine kleine Dusche und Toilette hätte. Es gäbe also sogar die Möglichkeit die Hunde zu baden. Perfekt also. Dieser Container würde inkl Lieferung 4500 € kosten und wir möchten damit Maddys tolle Tierschutzarbeit gerne damit unterstützen. Doch ohne eure Hilfe ist dies für uns nicht machbar. Wer hätte ein paar Euros übrig, jede Spende zählt, denn gemeinsam können wir so viel bewirken.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: „Container“ angeben. Vielen herzlichsten Dank.

Ein ganz herzliches Dankeschön an:

• Nina G. für 25 €
  • Jutta A. für 15 €