Morgengruß Teammeeting

Geschrieben am 26. Oktober 2023 06:38 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, hier könnt ihr uns beim Teammeeting sehen, um wichtige Themen, wie Futtermenge, Körbchenqualität, aus dem Haus müssen bei Regen, usw, zu diskutieren. Über unsere wichtigen Beschlüsse werden wir dann unsere Frauchens informieren und fordern, dass dies geändert wird. Wir wünschen euch einen schönen Tag.

Morgengruß Popokraulen

Geschrieben am 25. Oktober 2023 06:28 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, heute starten wir den Tag mit Popokraulen. Das ist so toll. Leider hat Frauchen nur zwei Hände. Euch einen schönen Tag.

Morgengruß Seraphin

Geschrieben am 24. Oktober 2023 04:31 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, irgendwie bin ich schon im Winterschlaf-Modus. Wem geht es noch so wie mir? Aber spätestens zur Fütterungszeit erwache ich kurzzeitig aus meinem Tiefschlaf. Euch einen schönen Tag, euer Seraphin.

Futterspende

Geschrieben am 23. Oktober 2023 17:28 Uhr

Ein ganz großes herzliches Dankeschön an die Karin von Grumme-Douglas Stiftung für eine Palette Hundefutter. Wir freuen uns riesig über diese großartige Spende. DANKESCHÖN ♥♥♥

Morgengruß Ivy und Lilli

Geschrieben am 23. Oktober 2023 06:16 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, für einen optimalen Start in die neue Woche sind Vitamine wichtig. Deshalb lässt sich Lilli eine Karotte schmecken. Ivy kann nur erstaunt zuschauen, wie man so etwas freiwillig essen kann. ;-) Euch einen schönen Wochenstart.

Morgengruß Pandora

Geschrieben am 22. Oktober 2023 06:31 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, gerne wünsche ich euch einen schönen Sonntag. Aber ein Foto am Sonntag um diese Zeit? Muss das sein?! Ich bin noch nicht einmal gestylt! Naja, von mir aus, habe ja eh keine Wahl. Also dann, euch allen einen wunderschönen Sonntag, eure Pandora.

Morgengruß Elena

Geschrieben am 21. Oktober 2023 06:24 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, wer ist bereit für das Wochenende? Elena auf jeden Fall ;-) Euch ein schönes, entspanntes Wochenende.

Kira berichtet

Geschrieben am 20. Oktober 2023 16:56 Uhr

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin es mal wieder, eure Kira, auch genannt die Raupe, rasende Reporterin vom Tierschutzhof. Ihr wollt bestimmt wissen, wie es uns nach dem Umzug so geht. Nun, mir geht es, wenn ich das so sagen darf, saugut. Ich habe alles im Griff und sage allen wo es lang geht. Naja, ok, zumindest versuche ich es hier und da. Was ich absolut super finde, ist der tägliche Spaziergang mit meinen Kumpels. Man, da gibt es hier in Oberfranken so viel zu entdecken. Während unsere Frauchens nur ein- und aufräumen mussten ;-), hatten wir die schwierige Aufgabe unseren neuen Garten mit unseren Duftmarken zu kennzeichnen und unsere Schlafplätze zurecht zu rücken. Das war schon einiges zu tun, das könnt ihr mir glauben. Frauchens hatten ja Angst, dass unsere alte, blinde Leni (stolze 16,5 Jahre alt), Louisa, die dement ist, Socke, der Krebs hat, Meli und Billy unsere Oberangsthasen, der Umzug schon belasten wird. Ich kann euch aber beruhigen, nach etwas Eingewöhnung jetzt, klappt alles schon recht gut und wir fühlen uns wohl. Das Wichtigste für uns, dass wir mitnehmen durften, war unsere Frauchens, die nach wie vor rund um die Uhr für uns da sind.  Natürlich braucht es noch etwas Zeit bis alles Routine sein wird und es hier wirklich unser Zuhause ist. Liebe Grüße, eure Kira.

Morgengruß Louisa und Micky

Geschrieben am 20. Oktober 2023 06:17 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, es regnet draussen, da stecke ich doch meinen Kopf lieber in Micky und schlafe weiter. Euch einen entspannten Tag.

Morgengruß Spaziergang

Geschrieben am 19. Oktober 2023 04:33 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, auch wenn es ziemlich kalt in der Früh ist, Frauchen ist unerbittlich: Täglich geht es morgens Spazieren. Unsere Mimosen natürlich gut eingepackt. Euch einen guten Start in den Tag.

« Seite 1 ... 23, 24, 25, 26, 27 ... 118, »