Kira berichtet

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin es mal wieder, eure Kira, auch genannt die Raupe, rasende Reporterin vom Tierschutzhof. Ihr wollt bestimmt wissen, wie es uns nach dem Umzug so geht. Nun, mir geht es, wenn ich das so sagen darf, saugut. Ich habe alles im Griff und sage allen wo es lang geht. Naja, ok, zumindest versuche ich es hier und da. Was ich absolut super finde, ist der tägliche Spaziergang mit meinen Kumpels. Man, da gibt es hier in Oberfranken so viel zu entdecken. Während unsere Frauchens nur ein- und aufräumen mussten ;-), hatten wir die schwierige Aufgabe unseren neuen Garten mit unseren Duftmarken zu kennzeichnen und unsere Schlafplätze zurecht zu rücken. Das war schon einiges zu tun, das könnt ihr mir glauben. Frauchens hatten ja Angst, dass unsere alte, blinde Leni (stolze 16,5 Jahre alt), Louisa, die dement ist, Socke, der Krebs hat, Meli und Billy unsere Oberangsthasen, der Umzug schon belasten wird. Ich kann euch aber beruhigen, nach etwas Eingewöhnung jetzt, klappt alles schon recht gut und wir fühlen uns wohl. Das Wichtigste für uns, dass wir mitnehmen durften, war unsere Frauchens, die nach wie vor rund um die Uhr für uns da sind.  Natürlich braucht es noch etwas Zeit bis alles Routine sein wird und es hier wirklich unser Zuhause ist. Liebe Grüße, eure Kira.