Guten Morgen liebe Tierfreunde, na, Micky, habe ich dich wohl auf den Geschmack gebracht. Gras ist schon was feines. Wir wünschen euch einen schönen Tag, eure Lotte und Micky.
Guten Morgen liebe Tierfreunde, entweder ganz lang oder ganz klein zusammen gerollt. Dazwischen gibt es für mich keine Schlafposition. Wünsche euch einen entspannten Tag, eure Pandora.
Guten Morgen liebe Tierfreunde, also riechen tun die Blumen ja nicht schlecht, aber ein Leberwurstduft wäre doch deutlich besser. Wir wünschen euch einen schönen Tag, eure Artemis und Seraphin
Guten Morgen liebe Tierfreunde, boah Frauchens, ihr müsst hier endlich mal mähen! Ich komme hier nicht mehr durch. Habe schließlich keine Rasiermesserkrallen, wie Wolverine. Während ich mich hier weiter durchkämpfe, wünsche ich euch schon mal einen energiegeladenen Start in die neue Woche, eure Lotte.
Guten Morgen liebe Tierfreunde, mmh, irgendwie weiß ich heute gar nichts mit dem Sonntag anzufangen. Nala nutzt den Tag zum Schlafen, aber was kann ich so machen? Während ich mal weitergrüble, wünsche ich euch schon mal einen schönen Sonntag, eure Lotte.
Guten Morgen liebe Tierfreunde, es braucht nur ein Wort und ich gebe Vollgas. Und das Wort ist nicht „Kira“ 😉 Na, erratet ihr welches Wort? Richtig, es ist „Essen“! Ich bin und bleibe halt eine gefräßige Raupe. Wünsche euch einen schönen Samstag, eure Kira.
Guten Morgen liebe Tierfreunde, heute werde ich mal etwas Baggerfahren üben. Ich fange mal mit dem Kleinen an und arbeite mich dann hoch. Wünscht mir viel Erfolg. Euch einen schönen Tag, eure Lotte.
Guten Morgen liebe Tierfreunde, ich richte mir meinen Schlafplatz so, wie es mir gefällt. Auch wenn Frauchens sich wieder aufplustern, wenn ich die Decken auf den Boden schmeiße. Ich wünsche euch einen entspannten Tag, eure Pandora.
(zum vergrößern auf Bilder klicken)
Eine Gruppe von Hunden (ca. 9 Hunde), die Niemanden gehören. Halb verhungert und manche mit Räude. Ohne Hilfe sind sie verloren. Adriana, eine Tierschützerin vor Ort, versorgt nun diese Hunde mit Futter und medizinisch. Doch auch Adriana braucht Unterstützung, denn sie hat alle Hände voll zu tun ihre Hunde zu versorgen. Dank Rosi und Mike von unserem Hunde-in-Not-Team konnten wir für Adriana 10 Säcke Welpenfutter (denn die Hunde müssen aufgebaut werden) Soforthilfe liefern lassen. Liebe Tierfreunde, wir danken euch allen von Herzen für eure Unterstützung für die notleidenden Hunde in Moldova Noua und auch ein herzliches Dankeschön an Adriana und alle Beteiligten für ihr Herz und Einsatz für Tiere in Not. Zusammen können wir Hoffnung schenken und Leid mindern.
Guten Morgen liebe Tierfreunde, heute einfach nur ein Lieb-Gucken-Morgengruß. Wünsche euch einen schönen Tag, eure Kira.