5 neue Schützlinge

Liebe Tierfreunde, jeder lässt das Jahr anders ausklingen. Wir mit 5 neuen Fellnasen, denen wir ein schönes Hundeleben ermöglichen möchten: Die vier Hundekinder Raupe, Fidy, Kiara und Cleopatra und das Schmusemädel Mary. Alle fünf Fellnasen stammen aus der Smeura, Rumänien, dem größten Tierheim mit über 6.000 Hunden. Ja, liebe Tierfreunde, eine unglaubliche Zahl, so viele Hunde beherbergt die Smeura vom Verein Tierhilfe Hoffnung. Vor zwei Jahren durften wir persönlich die Smeura kennenlernen. Wir waren überwältigt von der Maße an Hunden, beeindruckt was der Verein für diese Tiere leistet und unsagbar traurig angesichts von so vielen Hundeseelen, die um Liebe und Aufmerksamkeit betteln. Mary, Raupe, Fidy, Kiara und Cleopatra haben nun die Chance auf ein Leben in Liebe und Geborgenheit.

Raupe, Mädel, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße: 40 – 45 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Fidy und Kiara, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße: 40 – 45 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Cleopatra, Mädel, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße: 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Mary, Mädel, 7 Jahre, ca 52 cm