6 Fellnasen angekommen

Was war das aber heute für ein aufregender Tag für unsere sechs neuen Schützlinge. Wie die kleinen Wiesel sind sie durch ihr neues Gehege geflitzt. Da wurde schon mal fleissig umdekoriert (Decken aus den Körbchen ziehen macht sehr viel Spaß), ganz hingebungsvoll die leckeren Rinderfellstreifen gekaut (besonders Anuschka bekam gar nicht genug von ihren), Spielzeug herum getragen, ersten Streicheleinheiten eingeholt und dann viel man totmüde ins Körbchen, Hundeliege. Unsere sechs neuen Fellnasen und wir wünschen euch einen schönen Sonntag.

Snow, Mädel, 4 Monate  Anuschka, Mädel, 4 Monate Laola, Mädel, 4 Monate Josefine, Mädel, 4 Monate James Bond, 4 Monate Fee, Mädel, 2 Jahre