6 Schützlinge Smeura

Hallo liebe Tierfreunde, jetzt wollen wir uns mal richtig vorstellen. Wir sind die 6 Fellnasen, die aus der Smeura auf den Tierschutzhof gekommen sind. Wir sind schon wieder ein lustiger Haufen. Alle von uns bleiben eher kleiner bis maximal unteres mittelgroß. Auch wenn manche von uns richtige Bärchenpfoten haben. Lasst euch da nicht täuschen. Die Pfotengröße sagt nichts über die spätere Höhe des Hundes aus. Schaut euch nur mal den Basset an, der hat auch riesige Pfoten, ist aber eher ein „Bodenkratzer“. So, jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Fotos- und Videogucken.

Lullu, Mädel, 5 Monate, geschätzte Endgröße ca 35 – 40 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Norbert, Bub, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 35 – 40 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Sasu, Bub, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 35 – 40 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Tammy, Mädel, 5 Monate, geschätzte Endgröße ca 40 – 45 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Willy, Bub, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 40 – 45 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Bibi, Mädel, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 35 – 40 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)