8 neue Schützlinge

Hallo liebe Tierfreunde, gestern sind wir hier auf dem Tierschutzhof angekommen. Und wir müssen leider sagen, das Wetter ist genau so doof wie in Rumänien. Schnee, Schnee und nochmal Schnee. Aber dafür gibt es hier warme Hundezimmer, kuschlige Körbchen, sehr viel Spielzeug und leckeres Essen. Also wenn wir das Wetter ausklammern, sind wir doch sehr glücklich. Aber jetzt erstmal nicht lange herum reden, denn ihr wartet bestimmt schon auf unsere Fotos. Euch einen schönen Sonntag.

Dagobert, Bub, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 50  cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Nilson, Bub, 6 Monate, geschätzte Endgröße ca 55 – 60  cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Mateo, Bub, 4 Jahre, ca 52 cm

Babette (links), Mädel, 5 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 -55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Butter (rechts), Bub, 5 Monate, geschätzte Endgröße ca 60 – 65  cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Daisy, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Burma, Mädel, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Duck, Bub, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)