Ankunft der 16 Glücksfellchen

So eine gemischte Fellnasen-Truppe sind wir, da ist alles dabei von ganz klein, bis ganz groß, von jungen Hüpfern bis gemütlichen Senioren. Heute Mittag sind wir alle auf den Tierschutzhof getroffen. Da war was geboten, dass können wir euch sagen. Die vier Brüder Kalif, Lennox, Isidor und Till haben sich gleich geschlossen an die Vernichtung der Rinderfellstreifen gemacht. Andere haben sich erstmal ganz viele Streicheleinheiten abgeholt und wieder andere machen es sich das erste Mal in einem kuschligen Körbchen gemütlich. Für jeden ist was dabei. Nach einem Begrüßungsessen (Karottenbrei mit Hühnchen), einem ordentlichen Abendessen, ausgiebigen Erkunden der Hundegehege, Herumtollen mit Spielzeug und Fotomodels für die liebe Dany spielen sind wir jetzt reif für eine lange erholsame Nacht. Gute Nacht an alle liebe Tierfreunde und morgen euch allen einen schönen Sonntag.

Farina, Mädel, 6 Monate                                          Lennox, Bub, 5 Monate

Elfe, Mädel, 8 Jahre                                                 Bruce, Bub, 2 Jahre

Namika, Mädel, 3 Jahre                                        Trüffel, Bub, 9,5 Jahre

Wanda, Mädel, 11 Jahre                                           Kalif, Lennox, Buben, 5 Monate