Zuhause gefunden

Miss Marple, jetzt Fanny retteten wir aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Das schüchterne ältere Mädel wurde von einer sehr tierlieben, verständnisvollen Frau adoptiert. Und was sollen wir sagen, die Beiden sind ein absolutes Dreamteam geworden. Liebe und Geduld, sind die Stichworte. Und Miss Marple genießt ihr neues Leben in vollen Zügen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Fernando, jetzt Bounty sollte zusammen mit seinen Geschwistern ertränkt werden. Fernando fand sein Zuhause bei einer sehr lieben Familie, die schon vor vielen Jahren einen Hund von uns aufnahmen und den sie leider gehen lassen mussten. Fernandos absoluter Lieblingsplatz ist sein XXXL-Kuschelbett, wo auch alle Spielsachen und was ein Hund halt so brauchen kann, Platz findet. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Karmaba, jetzt Susi wurde von Georgiana als ein Wochen alter Welpe auf der Straße gefunden. Dieses kleine quirlige Hundemädel, kaum größer als ein Meerschweinchen, hat sich sofort in das Herz ihrer neuen Hundeeltern geschummelt. Und wieviel Spaß sie zusammen haben, egal ob beim Toben mit anderen Hunde, kuscheln mit Herrchen und Frauchen, wobei Herrchen ihr Favorit ist und den Garten unsicher machen. Das kleine Mädel ist mit dabei. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Fussel, jetzt Timi rettete Georgiana aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Fussels neue Hundeeltern sind völlig verliebt in ihren kleinen Schatz. So ein lieber, verschmuster, unkomplizierter Hundebub. Im Wohnzimmer hat Fussel sogar seinen eigenen kleinen „Thron“ um auch bequem mit Fernsehen schauen zu können. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Antonia fand Georgiana zusammen mit ihren drei Geschwistern auf der Straße. Auch wenn Antonia sehr schüchtern beim Kennenlernen mit ihren neuen Hundeeltern war, stand für sie sofort fest, dies ist ihr Hund. Inzwischen hat sie schon große Fortschritte gemacht, auch den Besuch in der Hundeschule macht Antonia schon toll mit. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.