Lulu – Wir helfen bei der Vermittlung

Wir helfen bei der Vermittlung von Lulu. Eine Freundin von uns hat Lulu von Privatleuten aufgenommen, die sie nicht mehr haben wollen. Lulu, ist ein ca 5 Monate junges Hundemädel, das eher kleinwüchsig ist. Sie ist ein sehr selbstbewusstes Hundemädel, das genau weiß was sie will. U. a. möchte sie Einzelprinzessin in ihrem neuen Zuhause sein und Katzen findet sie auch nicht so toll. Sie ist sehr menschenbezogen und verschmust, auch mit Kindern kommt sie gut klar. Da Lulu aber sehr selbstbewusst ist, sollten die Kinder aber trotzdem schon etwas älter sein und mit Hunden richtig umgehen können. Bei Interesse oder Fragen zu Lulu melden Sie sich bitte bei uns, wir leiten dann die Kontaktdaten von Lulu`s Pflegefrauchen weiter.