Ankunft 6 neue Schützlinge

Hallo liebe Tierfreunde, hier die 6 begossenen Pudels. Also gestern begrüßte uns das Wetter schon sehr unmotiviert, freundlich ausgedrückt. Dauerregen und das von früh bis spät. Deshalb hielt sich unsere Begeisterung in Grenzen über Fotos oder Videos machen. Aber heute kommt zumindest kurzzeitig kein Nass von oben und da haben wir mal schnell die Gunst der Stunde genutzt, um uns zumindest in bewegten Bildern zu präsentieren: Das wären zum einen wir fünf Jungspunde: Ava, Nacho, Chips, Ambra und Verona, 4 Monate jung und unser großer Begleiter Dolittle, fast 2 Jahre alt. Auf Fotos müsst ihr leider noch etwas warten, heute wird das leider nichts mehr, denn gerade fängt es schon wieder zu Regen an, seufz. Wir wünschen euch aber trotzdem noch einen schönen Sonntag.