Zuhause gefunden

Micha (rechts) wurde ausgesetzt gefunden. Micha`s Lieblingsplatz ist der Wintergarten, wo sie ihr gesamtes Reich überblicken und überwachen kann. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Fina wurde zusammen mit ihren drei Brüdern Jojo, Jamie und Tabaluga von privat bei Georgiana abgegeben. Die Mutterhündin wurde aber zum Glück kastriert. Fina war zu Anfang ein etwas schüchternes Mädel, doch inzwischen zeigt die süße Maus, was in ihr steckt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Jamie wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern Jojo, Fina und Tabaluga von privat bei Georgiana abgegeben. Die Mutterhündin wurde aber zum Glück kastriert. Anfangs fand Jamie seinen Pferdefreund etwas gruselig, doch jetzt ist Jamie sogar bei den Ausritten mit von der Partie. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Togo, jetzt Rocky wurde von privat zusammen mit seinen drei Geschwistern Hermine, Flora und Frieda abgegeben. Togo darf sein neues Herrchen, von Beruf Tättowierer, immer mit in die Arbeit begleiten. Dort übernimmt er dann die Qualitätskontrolle. 😉 Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Schoko, jetzt Ronja wurde zusammen mit ihren Geschwistern Harry und Sally ausgesetzt gefunden. Schoko ist einfach ein Schatz und ihre neuen Hundeeltern sind so begeistert von ihr, wie schnell sie alles lernt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Bria hatte einen Besitzer, der aber keine Zeit für sie hatte und sie nur herumstreunen ließ. Irgendwann hatte er dann keine Lust mehr und gab sie ab. Bria ist ein richtiger Feger. Zum Glück gibt es einen Hundefreund in ihrem neuen Zuhause, mit dem sie herumtoben kann. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.