Ausreiseköfferchen-Spender

Update: Wir sind so unendlich dankbar für eure große Unterstützung. Alle Ausreiseköfferchen sind gepackt. Vielen herzlichsten Dank.

Vielen herzlichsten Dank im Namen der 7 Fellnasen für eure liebe Unterstützung. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen bereits gepackt wurden:

Brad Pitt`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 10 Ausreiseköfferchen, Angelika W. für 5 Ausreiseköfferchen, Jennifer L. für 5 Ausreiseköfferchen, Silvia S. für 5 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 5 Ausreiseköfferchen, Wolfgang S. für 10 Ausreiseköfferchen.

Bianca`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 10 Ausreiseköfferchen, Wolgang H. und Ursula I. für 4 Ausreiseköfferchen, Pascal E. für 5 Ausreiseköfferchen, Kerstin L. für 5 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Rosemarie F. für 6 Ausreiseköfferchen.

Vicky`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 10 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 20 Ausreiseköfferchen.

Vanessa`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Dorothea H. für 40 Ausreiseköfferchen.

Betty `s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 10 Ausreiseköfferchen, Kerstin K. für 20 Ausreiseköfferchen, Wolfgang S. für 10 Ausreiseköfferchen.

Bellatrix`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 10 Ausreiseköfferchen, Gaby S. für 5 Ausreiseköfferchen, Diana Z. für 10 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 15 Ausreiseköfferchen.

Josefine`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabi M. für 20 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 20 Ausreiseköfferchen.