Abschied von Bridget

Es ist so schrecklich traurig für uns: Einen Tag vor Weihnachten ist unsere Hundeomi Bridget, fast 16 Jahre, in ihrem Lieblingskörbchen für immer eingeschlafen. Vor 15 Jahren kam Bridget aus einem türkischen Tierheim zu uns. Sie wurde so stark misshandelt, dass ihre Hüfte auf einer Seite 3fach gebrochen war. Natürlich wurde sie nicht behandelt.  Ihre Hüfte wuchs wild zusammen und dadurch blieb sie leicht behindert.  Zusätzlich  hat Bridget einen engen Darmausgang, so dass wir durch besonderes Futter dafür sorgen mussten, dass sie keine Verstopfung bekam. Bridget war ein richtiger Sonnenschein, trotz ihrer Behinderung und den schlimmen Erlebnissen immer fröhlich und extrem verschmust zu Menschen. Wir vermissen dich so sehr.