Abschied von Chaplin

Gestern mussten wir Abschied von unserem kleinen Chaplin, 13 Jahre, nehmen. Chaplin wurde mit 10 Jahren von seinem Besitzer im spanischen Tierheim in La Linea abgegeben. Chaplin litt so unendlich und stand die ganze Zeit wartend an der Zwingertür auf seinen Besitzer. Leider stellte sich auch heraus, dass Chaplin Leishmaniose hat. Wir übernahmen Chaplin im Mai 2017 und er durfte zu unseren lieben Gassigeherin und Freundin Mandy und ihrer Familie auf Pflegestelle ziehen. Zwar fand Chaplin niemals ein „eigenes“ Zuhause, doch bei Mandy durfte er drei wunderbare, glückliche Jahre verbringen. Vielen lieben Dank Mandy. Ruhe in Frieden lieber Chaplin.