Abschied von Chrisu

Am Freitag mussten wir schweren Herzens Abschied von unserem Chrisu, 27 Jahre nehmen. Im Alter von einem Jahr kam Chrisu zusammen mit seiner Mama Isabella zu uns. Beide sollten geschlachtet werden. 26 Jahre durften wir zusammen verbringen. Er war so ein sanftes, liebes Pferd und in seiner Herde ein verspielter, sozialer Artgenosse. Besonders mit Benito hat er sich früher wilde Verfolgungsjagden geliefert. Die letzten Jahre ließ er es lieber gemütlich angehen, mit seinem für ein Kaltblut stolzem Alter. So viele Jahre warst du an unserer Seite und wir haben so viel zusammen erlebt. Wir werden dich unendlich vermissen.