Abschied von Felip

Gestern mussten wir schweren Herzens Abschied von unserem Felip, 13,5 Jahre, nehmen. Er hatte einen Schlaganfall und hat sich nicht mehr davon erholt. Felip wurde von seinem Jäger zum Sterben an einem Baum gebunden. Zum Glück wurde der Galgoopi gefunden und kam in das Tierheim La Linea, Spanien. Dort stellte man fest, dass Felip durch einen schweren Schlag auf den Kopf ein schiefes Kiefer und abgebrochene Zähne hatte. Vor sechs Jahren kam er dann zu uns. Am Anfang war er sehr in sich gekehrt und abgestumpft. Doch mit der Zeit taute er richtig auf und war so ein extrem verschmuster Hundeopi. Wenn er mal seinen kleinen Energieausbruch hatte, konnte er sogar richtig rennen. Am lustigsten war er immer vor der Fütterung, da hüpfte er mit den Vorderbeinen in die Luft vor Freude. Wir vermissen dich so sehr.