Abschied von Nelly

Nur so kurze Zeit ist dir bei uns geblieben, liebe Nelly. Gestern mussten wir von unserer Nelly, 12 Jahre Abschied nehmen. Nelly kam vor ein paar Monaten zu Georgiana, sie hat ihr ganzes Leben nur in einem Zwinger in einem Hinterhof verbracht. Der Besitzer verstarb und Nelly musste weg. Bei Georgiana stellte sich heraus, das Nelly Krebs im Endstadium hat. Vor einem Monat durfte Nelly zu uns reisen, damit sie zumindest einmal in ihrem Leben Liebe, Wärme und Geborgenheit in einem richtigen Zuhause erleben durfte. Nelly war so ein sanftes, verschmustes, fröhliches Hundemädel, immer schwanzwedelnd vor Freude. Nur einen Monat blieb ihr bei uns, bis der Krebs gewann. Wir werden dich so vermissen liebe Nelly.