Abschied von Palma

Gestern mussten wir schweren Herzens Abschied von unserer Palma, 13 Jahre nehmen. Wir wissen nicht, was Palma als kleines Hundebaby in ihrem Heimatland Rumänien miterleben musste, dass sie allem gegenüber, was sie nicht kannte so ängstlich war. Aber auch bei Menschen, die sie schon lange kannte, war sie sehr vorsichtig. Anleinen klappte bei Palma gar nicht, sobald sie die Leine sah, war sie verschwunden. Ihr bester Freund war Robin, als er nicht mehr da war, war sie nie mehr dieselbe. Gestern ging es ihr schlagartig sehr schlecht und sie ließ sich sogar von unserem Tierarzt untersuchen, was sonst undenkbar gewesen wäre. Er stellte leider Krebs fest und wir mussten sie gehen lassen. Der einzige Trost für uns ist, dass du liebe Palma wieder mit deinem Robin vereint bist. Wir vermissen dich so sehr.