Abschied von Trixie

Wir mussten Abschied von unserer Trixie, 14,5 Jahre, nehmen. Sie ist völlig unerwartet in ihrem Körbchen für immer eingeschlafen. Trixie kam vor 14 Jahren zu uns. Ihre Besitzer haben Trixie von einem „Vermehrer“ als kleinen Welpen gekauft. Mit einem halben Jahr war Trixie immer noch nicht sauber. Sie verrichtete ihr Geschäft immer in ihrem Körbchen, dieses Verhalten hatte sie wahrscheinlich durch schlechte Haltung beim „Vermehrer“. Deshalb wurde sie bei uns abgegeben. Es dauerte Jahre bei uns, bis sie dieses Verhalten ablegte, was eine Vermittlung unmöglich machte. Trixie war bei uns ein so liebes, sanftes Mädel. Wenn sie Streicheleinheiten wollte, kratzte sie dezent an unser Bein. So viele Jahre warst du an unserer Seite, wir vermissen dich so sehr, unsere kleine Drahtbürste.