Alana und Destiny suchen wieder ein Zuhause

Update: Beide vergeben

Alana und Destiny, 4,5 Monate jung, suchen leider wieder jede für sich liebevolle Familien (sie werden also getrennt voneinander vermittelt). Bitte liebe Adoptanten gebt den Hunden doch etwas mehr Zeit zum Eingewöhnen, verlangt nicht gleich nach 3 Tagen, dass sich die Hunde sofort perfekt an euer Leben angepasst haben. Und dabei sind Alana und Destiny sehr offene Junghunde. Ja, sie müssen noch viel lernen, das verschweigen wir nicht, noch verharmlosen wir das. Es sind wie Kinder, die alles langsam mit viel Geduld und Zeit lernen müssen. Aber bedenkt doch bitte: sie kommen in eine völlig unbekannte Gegend, kennen euch nicht und da sind halt drei Tage gar nichts. Die zwei schwarzen Schönheiten sind so liebe, aufgeweckte Hundekinder, doch von nichts, kommt nichts. Deshalb denkt nach bevor ihr einen Hund adoptiert, ob ihr die nötige Geduld, Nervenstärke und Zeit habt, um einen  Hund langsam in euer Leben hinein wachsen zu lassen. Für die Hunde ist es schrecklich, wenn sie hin- und hergeschoben werden.