Alltag in Rumänien

Liebe Tierfreunde, wir werden euch nun regelmäßig über die Projekte, die wir dank eurer großartigen Hilfe unterstützen dürfen, am laufenden halten. Heute geht es um Georgiana, eine großartige Tierschützerin mit Herz, die seit einigen Jahren die Tötungsstation in Fagaras übernahm und seither in Fagaras und Umgebung Tieren in Not hilft. Georgiana ist eine Tierschüterin, die nicht viel redet, sondern handelt. Sie hilft auch den Ärmsten, sprich verletzte, kranke, alte Tiere auch aus der Tötungsstation Codlea. Wir unterstützen Georgiana jetzt seit 2 Jahren. Das Wichtigste, um dieses unendliche Tierleid in Rumänien zu lindern, sind Kastrationen. Nur so kann diese ewige Spirale durchbrochen werden. Vor ein paar Tagen hat Georgiana begonnen an einer Holzfabrik die Hunde einzufangen und kastrieren zu lassen, damit keine neuen Welpen geboren werden. Wir helfen ihr dabei und übernehmen die Kosten für 10 Kastrationen. Bitte steht weiter an unserer Seite, liebe Tierfreunde, damit wir Georgiana unterstützen können und somit Tierleid mindern können. Vielen lieben Dank.