Amika`s Lebensfreude

Amika`s wieder gewonnene Lebensfreude. In ihrem zarten Alter musste Amika schon viel erleben, vom Auto angefahren, sich selbst überlassen, gebrochener Hinterfuß und eine längere Genesungszeit alleine in der Tierklinik. Doch ihr Schutzengelchen wachte über das kleine Hundekind. Amika wurde von Georgiana gerettet und von dort fand sie ihren Weg zu uns auf den Tierschutzhof. Trotz ihrer anfänglichen Schüchternheit und ihrer kleinen Behinderung wurde sie von ganz lieben Menschen adoptiert. Und jetzt nach einigen Wochen erreichte uns dieses süße Video. Amika ist anderen Menschen gegenüber immer noch sehr misstrauisch. Aber ihren Hundeeltern hat sie ihr Herz geschenkt und liebt sie über alles. Bei schüchternen Hunden dauert es immer etwas länger und sie werden nie die Hunde, die alle Menschen lieben, aber bei den Menschen, die sie in ihr Herz lassen, ist es für immer und bedingungslos.