Angekommen

Hallo liebe Tierfreunde, bei strahlenden Sonnenschein sind wir heute auf dem Tierschutzhof angekommen. Was für ein aufregender Tag, das könnt ihr uns glauben. Natürlich musste nach einem Willkommens-Mahl alles genau inspektiert werden, ist doch logisch. Die nächsten Tagen heisst es für uns erstmal zur Ruhe kommen und sich etwas eingewöhnen. Nur für Agila gab es heute eine „Extrawurst“, sie wurde heute von ihren neuen Frauchens und ihrem Hund Silver (ein früherer Bewohner vom Tierschutzhof) abgeholt und genießt den VIP-Status natürlich in vollen Zügen. Wir anderen machen uns aber auch bald auf die Suche nach unseren Familien bzw ziehen bald aus. So, jetzt wünschen wir euch einen schönen Sonntag, genießt die Sonnenstrahlen.

Joscha, Bub, ca 1 Jahr, ca 55 cm

Fiorella, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 35 – 40 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Amanda, Mädel, 2 Jahre, ca 35 cm

Kolibri, Bub, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 45 – 50 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Milly, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 45 – 50 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Kermit, Bub, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 35 – 40 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Mausi, Mädel, 4 Monategeschätzte Endgröße ca 45 – 50 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Pinguin, bereits vergeben

Selma, bereits vergeben