Angekommen

Hallo liebe Tierfreunde, so, endlich sind wir auf dem Tierschutzhof angekommen. Ich, Mama Esmeralda und meine fünf Kinder Raphy (Bub), Ruby (Mädel), Maximo (Bub), Sheriff (Bub) und Herkules (Bub), 5 Monate jung. Unsere Pflegefrauchens sind ganz begeistert von uns, da wir so gelassen und gechillt sind. Etwas toben, das Spielzeug wurde ausgiebig getestet, ein leckeres spätes Frühstück genoßen, viele Streicheleinheiten abgeholt und dann etwas Erholungsschlaf. Aber sonst läuft es bei uns „Bärchen“ eher mit Gemütlichkeit, zu den Sportskanonen werden wir nicht zählen. Dafür bleiben wir auch keine Schoßhunde, so an die 60 – 65 Schulterhöhe werden wir schon einmal haben. So, aber jetzt genug geredet, jetzt viel Spaß beim Fotos und Video gucken und wir wünschen euch einen schönen Sonntag.

Raphy, Esmeralda und Maximo                                     Raphy

Herkules                                                                   Sheriff, Raphy, Ruby und Herkules

Ruby, Esmeralda und Maximo                                 Maximo

Sheriff                                                                          Esmeralda