Angekommen

Hallo liebe Tierfreunde, wir sind da!!! Wir freuen uns sehr und sind voller Tatendrang. Für uns sind diese zwei Tage immer sehr aufregend, aber für eine Zukunft mit einem glücklichen Hundeleben nehmen wir das gerne in Kauf. Nach so vielen neuen Eindrücken, ordentlich herum getobt und gespielt, den Bauch ordentlich gefüllt, können wir jetzt dann müde unsere weichen Körbchen einweihen. Wir fünf, Bruno, Helen, Johny, Sylvia und Puffy wünschen euch einen schönen Sonntag.

Sylvia, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Puffy, Bub, 7 – 8 Monate, ca 50 cm

Johny, Bub, 4 Monate, geschätzte Endgröße 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Bruno, Bub, 6 Monate, geschätzte Endgröße 35 – 40 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Helen, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße 55 – 58 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)