Angekommen

Hallo liebe Tierfreunde, seid heute morgen trippeln 44 Hundepfoten mehr auf dem Tierschutzhof umher. ♥♥♥ Denn wir Fellnasen sind frisch und fröhlich heute angekommen. Von winzig klein (bleibend) bis ziemlich groß (werdend) ist alles dabei. Wir haben auch schon eine kleinere bis riesige Portion Essen verdrückt und jetzt genießen wir die Sonnenstrahlen. Am Abend haben wir uns dann vorgenommen wieder Gas zu geben. Euch, lieben Tierfreunden wünschen wir einen schönen Sonntag.

Madu, Bub, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 20 – 25 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Othello, Bub, 5 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Ella, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 20 – 25 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Mona, Mädel, 5,5 Monate, geschätzte Endgröße ca 60 – 65 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Safari, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 20 – 25 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Maiko, Mädel, 5 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Marvel, Bub, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 35 – 40 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Kiki, Mädel, ca 3 Jahre, ca 24 cm Schulterhöhe

Nalani, Mädel, 5 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Sanjo, Bub, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 20 – 25 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Annie, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 45 – 50 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)