Angekommen

Hallo liebe Tierfreunde, ganz früh heute morgen trafen wir auf dem Tierschutzhof an. Aber wie heißt es so schön, der frühe Vogel fängt den Wurm. In unserem Fall der frühe Hund bekommt eine ganz lecker gefüllte Futterschüssel. 😉 Danach mussten wir die ganzen Kalorien erstmal wieder verbrennen, d.h. herum toben, Spielzeug durch die Gegend schleppen, Decken nach unserer Vorstellung hinrichten, usw. So, aber jetzt haben wir genug geredet, wir wünschen euch einen schönen Sonntag.

Ringo, Bub, 5 Monate, geschätzte Endgröße ca 45 – 50 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Mailo, Bub, 7 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Nako, Bub, 7 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Ninette, Mädel, 2,5 Jahre, ca 46 cm

Larson, Bub, 7 Monate, geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)