Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Angekommen

Hallo liebe Tierfreunde, bei ziemlich bescheidenem Wetter (Schneekriseln) sind wir heute angekommen. Deshalb seht es uns bitte nach, dass es heute nur ein paar Fotos von uns gibt und wir auch nicht so stylisch sind. Wir hatten ja gehofft, dass die Sonne strahlt, wenn wir sechs süßen, fröhlichen Fellnasen heute ankommen. Aber naja, hilft halt nicht. Wir sind wieder ganz zauberhafte Hundchen, sagen unsere Pflegefrauchens. Finden wir auch, das  wir das sind 😉

 

Bria, Mädel, 1 Jahr, ca 40 cm

Kari, Mädel, 2 Jahre, ca 35 cm

 

Sophie, Mädel, 8 Jahre, ca 30 cm

 

Lora, Mädel, 2 Jahre, ca 35 cm

Sam, Bub, 1 Jahr, ca 37 cm

Frankie, Mädel, 5,5 Jahre, ca 40 cm