Angekommen

Hallo liebe Tierfreunde, wir die acht „Osterhäschen“ sind auf dem Tierschutzhof eingetroffen. Und was sind wir doch für ein knuffiger, bunter Haufen. Am tollsten finden wir, wenn ihr Menschen euch zu uns reinsetzt und wir euch auffressen dürfen. 😉 Natürlich füttern unsere Pflegefrauchens uns vorher ordentlich, damit von euch noch was übrig bleibt. Nach etwas Eingewöhnungszeit dürfen wir uns alle auf die Suche nach lieben Hundeeltern machen. Bewerben dürft ihr euch natürlich jetzt schon, wir freuen uns, eure „Osterhäschen“.

Kathi, Mädel, ca 4,5 Monate,  geschätzte Endgröße ca 30 – 35 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Teddy, Bub, ca 4,5 Monate,  geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Sams, Bub, ca 4,5 Monate,  geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Mocca, Mädel, ca 4,5 Monate,  geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Gundi, Mädel, ca 4,5 Monate,  geschätzte Endgröße ca 30 – 35 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Nessy, Mädel, ca 5,5 Monate,  geschätzte Endgröße ca 50 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Solero, Bub, ca 4,5 Monate,  geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Leonie, Mädel, ca 4,5 Monate,  geschätzte Endgröße ca 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)