Angekommen

Hallo liebe Tierfreunde, voller Freude können wir euch sagen, dass wir Fellnasen wohlbehalten auf den Tierschutz angekommen sind. Und wir haben für euch sogar noch eine Überrraschung mit dabei: die beiden Geschwister Fanta und Limo sind auch noch ganz kurzfristig mitgekommen. Sie sind mit uns im Gehege gewesen und es stand lange nicht fest ob sie von Jemand anderem übernommen werden oder nicht. Jetzt hätte sie zurück bleiben müssen und so haben unsere Pflegefrauchens beschlossen, die Beiden auch noch aufzunehmen. Wir 7 sind eine ganz schön aufgeweckte, verspielte Hundekinderbande, das können wir euch sagen. Frech, lustig, verschmust und neugierig erkunden wir alles, so wie „normale“ Hundekinder eben sein sollen. Doch jetzt erstmal viel Spaß beim Fotos gucken. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.

Katja, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße 45 – 50 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist, ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Muck, Bub, 4 Monate, geschätzte Endgröße 55 – 60 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist, ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Fanta, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist, ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Nana, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist, ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Becky, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße 55 – 60 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist, ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Sonja, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist, ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Limo, Bub, 4 Monate, geschätzte Endgröße 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist, ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)