Angekommen

Hallo liebe Tierfreunde, wir, die Marmor- und Stracciatella-Gang, ist angekommen! Lustigerweise, sagen unsere neuen Pflegefrauchens, ist Max das Nesthäckchen in der Familie. Wir drei Mädels sind nicht nur größer, sondern haben auch das Sagen bei der Futterschüssel- und Spielzeugwahl. Armer Max, eine Runde Mitleid bitte. Aber mal ehrlich wir sind so ein goldiger, bunter Hundehaufen. ♥♥♥ Und jetzt lassen wir die Bilder sprechen. Euch das draussen wünschen wir einen schönen Sonntag, eure Tami, Merle, Honey und natürlich Max

Max, Bub, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 55 – 60 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Tami, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 55 – 60 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Merle, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 55 – 60 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Honey, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße ca 55 – 60 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)